Berlin - Brandenburg Stammtisch ?

  • #31



    Wie sieht es den nun aus.


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #32

    Moin Jörg,


    hatte sich bisher außer Dir ja keiner dazu geäußert - wie kam ich auf 27/28.07 ? Das ist Mo/Di da bin ich normal arbeiten ?!? Bin ich bestimmt beim Posten im Kalender verrutscht.


    Was ist mit nächstem Samstag ? Alternativ geht bei mir auch Sa/So 8/9 August.


    10:00 Uhr Dobbrikow zum Kaffee, quatschen, danach bissel rumfahren, zum Nachmittag Rieben ?


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #34

    Hi,


    na wenn Du danach im Urlaub bist, ich ab Anfang September - dann rennt uns hier gerade die Zeit weg :o


    Also lass uns doch dann einfach Samstag 1. August fest machen, 10:00 Uhr in Dobbrikow (Rieben hat so früh glaube noch nicht offen). Schlage vor wir bleiben erst mal bei den Moppeten bis alle eingetrudelt sind, dann erkennt man sich einfacher.


    Und der Rest klärt sich dann sicherlich ;) Schöne Tagestour ggf. mit nachmittags Eis in Zesch am See oder oder ...


    Also sind jetzt dabei:
    - Jörg
    - Mario


    Wer will noch ? Wer hat Zeit ?


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #36

    Hi, ich kann leider am 01.08. nicht, schade hätte Euch gerne kennen gelernt. Na ich fahre sicher noch eine Weile CT. Heut hatte ich Zeit und bin nachmittags ein wenig gefahren, aber irgendwie sieht man nur Chopper und Sportmaschinen. Und wenn mal eine Reiseenduro dabei ist, ist es meistens eine BMW. Aber so viele Crosstourer fahren halt nicht rum.


    Viel Spaß nächstes Wochenende,
    Gruß Karsten

  • #37


    Ja Wetter war ja schön, bin noch auf Arbeit. Können uns ja mal spontan zu einem Kaffee in Blankenfelde treffen. Hätte nächste Woche am Nachmittag Zeit.


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #39

    Moin,


    ja irgendwer , irgendwie kann immer nicht - das ist gar nicht so einfach.


    Aber wenn ich das Richtig sehe stößt Christoph noch dazu:
    - Mario
    - Jörg
    - Christoph


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #40

    Ich ziehe es noch mal nach oben, über morgen ist es soweit. Und bringt bitte besseres Wetter mit, die letzten zwei Wochen sind ja nur noch zum weg rennen hier ...

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!