Berlin - Brandenburg Stammtisch ?

  • #51

    Hallo in den Herbst,


    die Temperaturen kacheln dieses Jahr sehr sehr schnell runter - wollten wir uns im Oktober noch mal treffen ? Die Prognose für nächstes Wochenende ist ja sehr schlecht.


    Was ist mit dem Wochende 24.10. / 25.10. hat da jemand Lust/Zeit ?


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #52

    Hallo Mario, Brandenburger und Berliner,


    ja hätte auch noch mal Lust zu einem Treffen. Hätte am 24.10. Zeit dafür.



    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Grüße Jörg :)

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #54

    Moin,


    na dann lasst uns doch mal den Sa. 24.10. in das Auge fassen.


    - Jörg
    - Christoph
    - Mario


    Denke mal so um 10:00 Uhr wieder treffen in Dobbrikow ?


    Dann hoffen wir mal auf gutes (trockenes) Wetter, die prognose für die Nächsten Tage ist ja eher unterirdisch.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #56



    hört sich gut an


    Also hoffen wir dass das Wetter mitspielt :)

  • #57

    Moin,


    na sonst noch wer dabei ? Die Wetterprognosen sehen ja gut aus, ab Freitag soll dieses Schmuddelwetter endlich vorbei sein.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #59

    Moin,


    jupp Wetterprognose weiterhin gut - weis schon gar nicht mehr wie Fahren geht. Im Moment nehm ich die Dose, bei dem Schmuddelwetter der letzten Tage habe ich keine LUst mich ein zu pellen und auszupellen für 8 Minuten Arbeitsweg.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #60


    ja geht mir auch so, nach 12 min wieder auspelle, dauert alles länger als das Fahren.


    Gruß Jörg :auto-biker:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!