Stammtisch im norddeutschen Raum

  • #1

    Moinsen Leute,
    gibt es eigentlich hier im Forum, einen Stammtisch im norddeutschen Raum??
    Besten Gruß
    Nordmann

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #5

    Schau doch mal hier klick mich


    Ein Startversuch war vorhanden.


    Gruß aus Hamburg


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #6

    Ok, wer wenn von Euch fährt denn das ganze Jahr. Könnten ja einen Stammtisch im Bremer Raum machen, März z.B.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #7

    Fahre schon das ganze Jahr und bin auch öfters in und um Bremen unterwegs mit Schlafplatz in Wardenburg.
    Auch durch die Herkunft aus dem Varaboard und den dort gefundenen Freunden und Bekannten.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #8

    Moinsen @-All


    Ich bin mit meinem Weicheikennzeichen von 03 - 11 unnawechs... :!:


    Für einen Stammtisch mit einem trianguliert-vermitteltem Standort gebe ich (wohl) mal den südlichsten Fixpunkt an...(?) :doh:


    ...bevor wir uns gleich auf eine Örtlichkeit festlegen :think:


    Gruß aus Hannover 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #9

    Supi,
    hört sich ja schon ganz gut an. Spontan fällt mir da der Bikertreff in Martfeld, Stevens Bistro oder ZTK in Schneverdingen ein.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!