Allen Forumsmitgliedern...

  • #1



    ... viel Gesundheit und alles was Ihr euch wünscht!

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #3


    Dem schließe ich mich auch an,
    allen ein gutes und sorgenfreies,und auch unfallfreies
    erlebnisreiches neues Jahr 2015.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4


    Ja auch von mir alles gute für die neue Saison.


    Gruß Jörg :dance:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #5

    Auch von mir die besten Wünsche für´s neue Jahr und eventuell dreht man ja mal ne Runde zusammen
    :auto-dirtbike:


    Liebe Grüße
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #8

    Viel Gesundheit und das notwendige Quentchen Glück allen Member, Familien und Freunde.


    Bleibt Onroad und Offroad vernünftig und lasst eurem Schutzengel eine Chance :angelic-blueglow:


    Manfred


    :auto-sportbike:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #9

    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    auch von mir alles Gute und einen tollen Start ins Jahr 2015.


    Freu mich Euch evtl. beim CTT2015 zu sehen.


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!