Alpenmarathon 2015

  • #21

    ich weiß ja jetzt nicht so genau, aber weil ich fast nur auf kleinen und kleinsten Sträßchen on tour bin, hab ich meist nur einen Durchschnitt von 50 - 60 Km/h.
    Wenn ich die Zeit für Tanken, Rauchen und Blümchenflücken dazu rechne wäre ich ja fast 20 Std unterwegs.
    Hhhhhm, damit könnte ich ja auch glatt mal ne Dakar mitfahren :think:

    zwei Räder sind genug!

  • #23

    Habe ich irgendwie nicht begriffen.
    Anmeldung ist doch erst ab 01.03.2015, oder?
    Wenn sich 3, 4 Leute für 500 oder 750 km anmelden', bin ich dann dabei.
    Aber nur dann. 900 km ist mir, wegen der Anfahrt zu weit.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #24


    Hallo Jupp,


    Frank plant bereits die nächste Ausfahrt ab Fröndenberg. :dance:
    Dann können wir schon einmal diese Distanzen - stets über 500 km testen. 8-)


    Wenn das mein Hintern aushält, denke ich auch über den Alpenmarathon nach. :roll:


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #25

    Super wenn es klappt.
    ...und dann weiter zum Ostmarathon :clap:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #26


    Bei der Runde für "Weicheier" 8-) über 500 km wäre ich auch dabei. Alles Andere ist mir einfach zu viel. Es soll ja schließlich auch Spaß machen :mrgreen:
    Noch jemand Lust ?!?


    Bayrische Grüße
    Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #28


    Hallo Berthold


    Ich habe mich gerade per e- Mail angemeldet mal schaun ob meine Meldung berücksichtigt wird und ich auch teilnehmen darf[emoji6].
    Wo werdet ihr übernachten?


    Gruß Ralf

  • #29

    Hallo Ralf,


    freut mich dass Du Dich dazugesellst,
    das hebt ja auch die Präsenz von den CT s,
    das mit der Übernachtung managt Olaf,
    Ich weiß nicht mal wo unser Zelt steht. :lol: :lol: :lol:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #30

    Super, freut mich Ralf (2), ab dem 1.3. Muss man sich fix anmelden. Die wünsche was die Übernachtung angehen werden ab dann vom Veranstalter bearbeitet.
    Heinzi (Ralf 1) und ich werden auf dem CP Mövenplatz oder sportecke sein. Berthold ist bislang bei mir im Zelt gebucht. Du hast also die Wahl zwischen hotel und CP (Zelt).
    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!