Sind wir mal ehrlich, wer liest denn das Handbuch bevor man ein Gerät in Betrieb nimmt und benutzt? Bei der CT habe ich auch erst ins Handbuch geschaut, um die Uhr zustellen. Der Rest war einfach zu bedienen
Becker erwartet vom Nutzer ja schon, dass er mit dem Gerät klar kommt. Das Handbuch ist ja schließlich erst nach Inbetriebnahme nutzbar.
Das man den Plus/Minus auch gedrückt halten kann, ist schon für mich eine kleine Überraschung
Jetzt muss ich also alle Knöppe und Schaltflächen mal durchprobieren. Und vielleicht passiert ja auch was, wenn man schnell 2x hintereinander tippt?
Intuitiv finde ich anders. Diese mehrfach Belegung einzelner Bedienelemente wird schon zum Teil übertrieben. Gibt es eigentlich schon eine Rubbelgeste? Also den virtuellen Knopf rubbeln. Oder wenn man auf dem Ein/Aus-Knopf SOS tippt wird die Feuerwehr angerufen?
Aber noch Danke für den Tipp.
Also bei Spaß setze ich auch eine gewisse Freude mit an. Und die habe ich beim Mamba nicht. Ist halt nur ein Navi und navigiert sogar. Kernfunktion erfüllt. Wurde ja auch nicht als Routenplanungsgerät verkauft. Habe ich einfach zu viel gewollt
Ach und die importierten KML Routen lassen sich auch nicht löschen, obwohl der Menüpunkt da ist. Bleiben einfach erhalten. Muss man am PC machen.