Osterflucht nach Ligurien / Cote d'Azur

  • #13

    Also, nachdem mich jetzt auch noch Volker angerufen hat,
    und ich fast am umfallen bin,
    er meldet sich nachher nochmal,
    hab ich mir mal das Osterreisewetter,
    bis runter nach Grenoble angeschaut,
    also Jungs nennt mich Warmduscher, aber das ist mir gelinde gesagt
    doch zu kalt - feucht, um es mal schön zu reden.


    Um dann am Sonntag oder Montag im Schwarzwald bei minus graden zurückzukommen.



    Gruß aus dem Schwarzwald, im moment geht hier kräftig Hagel nieder

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    Grenoble? Wir fahren nach LIGURIEN und fahren dort an der Côte d'Azur entlang. Schau Dir das Wetter mal dort an... [emoji6] Das Wetter oberhalb von Grenoble interessiert bei dieser Tour eigentlich gar nicht, ausser es sollte die Autobahnen für die Zufahrt/Abfahrt zuschneien... und genau dieses Wetter hast Du Dir angeschaut. Schaue mal nach Nizza, St. Tropez, Marseille.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #15

    ..also:
    Da über Spanien ein Hoch herrscht (da sind es schon 30 Grad) und dies sich ab dem WE Richtung Osten verlagern soll,kann man davon ausgehen, dass die Temperaturen an der Cote im zweistelligen Grad bleiben.


    Sorge macht mir die Anreise durch die Schweiz am Freitag.Da kann es bei 6 Grad vielleicht auch Schnee bis in die Niederungen geben der aber nicht liegen bleiben wird.
    Um Mailand wird es dann wärmer und an der Cote sowieso.


    Also lange Buchse und ab in den Süden der Sonne entgegen :dance:

  • #16


    Du sagst es!


    Ich richte gerade mein "Filmequipment" - macht euch hübsch [emoji1]


    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #17

    Es dauert nicht mehr lang und der Berthold "fällt um"... [emoji6]
    Berthold, kannst Dich noch an die hübsche Polizistin in Sardinien erinnern? Oder die Joggerin ohne BH? [emoji1] So etwas passiert uns an der Côte d'Azur sicherlich wieder... na, willst Du Dir das wirklich entgehen lassen? [emoji6]


    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #20


    In nem VOLTAREN Beutel? Kommst du auch schon in das Alter oder rechnest du mit Gegenwehr? :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!