Was war vor der Honda Crosstourer ? ? ?

  • #111



    Uiuiui, das heißt, fast jedes Jahr eine neue Maschine!?
    Dann bist die Dinger aber nie wirklich länger gefahren, immer unzufrieden gewesen?
    Oder einfach nur ein "Getriebener"?
    :lol:


    Die VFR is geil, wir fahren ja hier jetzt quasi selber eine, aber gleich 3x?
    :character-beavisbutthead:
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #112

    Es gab eigentlich nur wenige Maschinen die mir nicht so gefallen haben. Einfach nur Interesse an was anderem, dann Probe gefahren und der Funke war übergesprungen.
    Dann dran erinnert wie schön auch die anderen waren und zum Teil noch mal gekauft, siehe 3x Varadero
    Am Anfang waren es manchmal zwei Maschinen im Jahr, aber jetzt werde ich ruhiger. Die vorletzte (Triumph Tiger 1050) bin ich
    3 Jahre gefahren und meine Crosstourer jetzt auch schon 2,5 Jahre. Und es fängt schon wieder an zu jucken.... könnte sein, dass dieses Jahr wieder was neues kommt ;) Und das, obwohl die Crosstourer zu den 3 Besten gehört die ich hatte.

  • #114

    Hihi, ja, auch schöne Teile!
    Als ich vor ein paar Jahren die damals neue VFR1200F zur Probe fuhr, dachte ich, Mensch, der Motor gehöhrt in eine Big Enduro!
    Honda hat auf mich gehört!
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #115

    Moinsen Leute,
    dann will ich auch mal meine Mofa's aufführen.


    - XJ 900
    - Thriumpf 900 Executive
    - CB 1300 SA


    ja und nun die Crosstourer SC 70


    Gruß
    Nordmann

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #119

    Jahreszahlen lass ich mal weg (ist teilweise zu lange her, die Reihenfolge stimmt aber):


    Kawasakit Z440 LTD
    Kawasakit Z 750 LTD Twin
    Yamaha XV 535
    Suzuki VX 800
    Suzuki Bandit 1200
    BMW K 1200 GT (die mit dem alten Motor)
    BMW K 1300 GT


    und in ca. 14 Tagen Crosstourer DCT


    Viele Grüße


    Henrik

  • #120

    Moin zusammen... ;)


    Ich erinnere mich wie folgt :think: :


    1986: XJ 650
    1989: GPX 750R
    1990: ZZR 1100
    2005: K 1200 RS
    2009: VFR 750 F
    2012: CT


    8-)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!