Was war vor der Honda Crosstourer ? ? ?
-
-
-
#32 Mit 16 eine Suzuki RG 80 Gamma.... Mann war ich stolz
Mein erstes "Richtiges" war mit 18 eine SUZUKI DR 800 Big.... 800 ccm 1 Zylinder. Der Dampfhammer mit Alleinstellungsmerkmal.
Danach.... Honda Deauville, Africa Twin, Varadero......und nun die CT
Ich habe aber noch eine SIMSON S70C eine SIMSON S70E2 und eine SIMSON Schwalbe KR51/2LANSONSTEN.....EINMAL HONDA IMMER HONDA.......
-
-
-
#34 Ja, das stimmt MZA stellt fast alles wieder her.
ich hatte meine erste Simme aber schon lange bevor es Trent wurde..... seit 1992....
Ich fahre jeden Tag 50 km damit zur Arbeit ( 2 x 25 km )tia....bei Preisen unm die 1,60 € per Liter ist ein Simson - verbrauch von 2 l/100 km ist ein Todschlagargument oder?
Und ein Hobby ist es auch, ich restauriere / repariere alles selbst und regeneriere sogar die Motoren in eigenregie.Gruß Jan
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 Hmmmm ist schon Interesant und auch erschreckend zu sehen das wir alle
eine lange Motorrad Vorgeschichte haben. zum einen ist es auch besser wenn sich ein
"greenhorn" ohne Motorraderfahrung besser erst mal nicht auf eine CT setzt. Die geht schon
ab und könnte einen Anfänger leicht überfordern.Andererseits gibt es kaum Anfänger....der Nachwuchs bleibt aus. Ich bin mit meinen 36 Lenzen
noch fast ein Junior Biker und dennoch, 20 Jahre fahre ich schon ohne Unterbrechung. Mann, eine lange Zeit.Wiedereinsteiger +40 gibt es inzwische schon einige aber wo bleiben die NEUEINSTEIGER? Die generation +18.
Schade das die Kids nur noch Auto fahren wollen. Die weren so was tolles wie ein Motorrad zu fahren nie erleben.
Mein Neffe ist auch so eine Nummer. Der ist jetzt 17 und ich habe ihn natürlich seit jahren bearbeitet.
Und was sine die Früche meiner Arbeit? Nein...das könnte gefählich sein Au weia.Ich mache mal einen neuen Thread dazu auf damit wir diesen nicht Themenfremd vollmüllen.
Gruß Jan
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!