Das mit dem Kabelbaum, der soll unter dem Tank irgendwie zusammen laufen.
Das mit dem blockieren ist bei beiden malen (1. mal D, 2 mal S Modus) bei ungefähr 25 bis 30 km/h gewesen.
Die Maschine war im D Modus im 4. Gang und ich habe von Hand eingegriffen und in den 3. Gang runtergeschaltet.
Beim 2. mal war die Maschine im S Modus und hat gerade automatisch heruntergeschaltet. Beim 2. mal habe ich
gerade, wohl wegen des ersten Vorfall, auf den Bordcomputer geschaut. Direkt beim nachdem die Ganganzeige den
darunterliegenden Gang geschaltet hatte gab es Quasi die Blockade, wie bei einer Vollbremsung, und danach war das
Display komplett aus. Folgende Dinge sind aufgefallen bzw. gemacht:
1. Notschalter war so wie er musste (also nicht aus versehen, wie vom Händler gefragt) verstellt.
2. Das H.I.S System die blinkende Lampe im Display, blinkte nicht mehr.
3. Hab ca. 30 Sekunden gewartet, bis ich den Schlüssel auf aus gestellt habe, Das Display war die 30 Sekunden tot.
4. Beim ersten Schlüssel drehen, tat sich im Display nichts.
5. erst im 3. mal Schlüssel auf AN, zeigte sich das Display wieder
6. Beim ersten START (E-Starter Schalter) tat sich nichts beim 2. und 3. mal auch nicht
7. Schlüssel danach nochmal auf NULL und anschließend wieder auf AN startete die Maschine
8. Beim betätigen des Schalters auf D, klackte es laut und die Maschine ging aus. Display war aber noch an.
9. Der Vorgang hat sich 2 mal wiederholt.
10. beim 4. mal machte die Maschine einen richtigen ruck nach vorne und ging aus.
11. versucht jemanden einer Hamburger HONDA Werkstatt zu finden = Fehlanzeige
12. ADAC kontaktiert. Nach ca. 30 min war jemand da, konnte die Maschine aber auch nicht zum fahren bekommen.
13. Fazit = Maschine wird nach Bremerhaven transportiert.
14. Nach abladen in Bremerhaven nochmal der Versuch = Maschine startet normal und läßt sich in die Garage fahren
15. Freunde angerufen das die Fahrt heute nach Fehmarn für mich nicht stattfindet.
Euch einen schönen Sonntag.