Fahrt ihr bei diesen Temperaturen?

  • #11

    Ich fahre bei jedem Wetter.
    Hier am Strand muß man bloß überlegen, wann man ich welche Richtung fährt um nicht stundenlang im 30 km Stau zu stehen. Morgens vom Strand weg und abends hin. Dann kann ich immer zügig fahren[WINKING FACE][WINKING FACE][WINKING FACE]

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #12

    Ja gerade eben zurück


    auf dem Pässen war es in Ordnung :dance:

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #13

    Yepp heute schon über 300km gefahren. Bin halt klatschnass geworden (von innen heraus).Ist normalerweise nicht mein Wetter, fahre eigentlich lieber wenn es kühl bzw schon fast kalt ist. Aber was macht man nicht alles wenn man sein neues Moped abholen kann.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #14

    Nein, fahr ich definitiv nicht,
    dafür ist mir der Eisenhaufen zu schwer.
    Aber mit unserem Honda-Roller barfuß, im T-Shirt
    und Jet-Helm zum Badesee - na klar!!!

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #15

    Moped fahren ist für mich Spaß und Entspannung. Da bei diesem Wetter davon für mich keine Rede sein kann, bleibt der Bock im Stall.


    Uwe: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #16

    8-) Es ist viel zu heiß.... Ich wollte eigentlich auf meine kleine Harley wechseln, aber die Temperaturen machen einen schon so zu schaffen. Am besten irgendwo ins Wasser springen und viel trinken.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #17


    Barfuss hatte ich auch mal, als 16jähriger, aber dann schnell und schmerzhaft dazugelernt.
    Hier ganz aktuell:
    http://www.br.de/nachrichten/u…sohlen-erlabrunn-100.html

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #18

    Ja ok, fahre trotzdem weiter mit der Konzentration auf den Verkehr und nicht darauf, dass ich möglicherweise in meinem mich einhüllenden Panzer aboele wie ein Schw...
    - daran sind naemlich zwei Arbeitskollegen geschädigt worden.
    Beide heiße Tage und gepanzert. Beide aufgefahren, davon einer gegen 'nen Sattelschlepper mit Eisentraegern - Birne ab. Der andere schwer verletzt-überlebt.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #19

    Ich könnte darüber nachdenken.
    Allerdings halte ich mich bei solchen Temperaturen an einem oder zwei Hefeweizen fest und dann stellt sich die Frage nicht mehr :D

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!