Weltweiter Rückruf für die meisten Honda-Motorräder

Die VFR1200er Reihe scheint laut Liste nicht betroffen zu sein. *puh*

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Dachte auch gerade an dich.
    Jetzt weißt du mindestens auf was der FHH zu achten hat.

Gruß aus dem Hegau
    Uwe

CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

Moin,
    in der Quelle gibt es eine Liste mit allen Modellnummern.
    Dort gibt es nur einen Eintrag mit VFR, nämlich die VFR800A9. Das ist auch keine Crossrunner wenn ich das richtig sehe.

Viele Grüße

Ich habe am Mittwoch sowieso die 1000er Inspektion, vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit mal fragen, ob der CT evt. Auch betroffen sein könnte, dann könnte der FHH dies ja evt. direkt mit erledigen.

Aber vielleicht gehören wir ja auch zur Insel der Glückseligen und bleiben verschont :confusion-shrug:
    Viele Grüße
    Kex

Immer cool bleiben! :snooty:

Schließlich haben wir unseren CT gekauft, eben weil er so selten den FHH sieht; halt nur zu den üblichen Inspektionen!

Sollte zumindest für die Meisten gelten!!! :D :D :D

Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!

CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!