Zitat von mario_bAlles anzeigen
Nein - mein CT hat zuerst gar keinen Tankrucksack gesehen und seit knapp einem Jahr einen QuickLock in dem der Fotoknips und paar kleinzeuch enthalten ist. Von Schwer weit entfernt ...
Meines Erachtens drückt an der Stelle auch der Sitz viel stärker auf das Lager als es ein Tankrucksack je erledigen könnte.
york: Hmm tank bissel versiegeln ? Vermutlich läuft es darauf hinaus ... mal schauen, ich bin ja noch in der Garantie. Die Gummidistanzteile die weiter vorne unter dem Tank sind , sind unaufällig. Da liegt der Tank auch nicht auf - es ist nur an dem Lager wo der Tank geklappt wird - da kann ich den Tank auch problemlos mehrere mm hin und her bewegen deswegen. Und ja mein CT sieht auch ab und an Offroad ...
Ich muss jetzt erstmal mit dem freundlichen drüber schwatzen wie eine dauerhafte behebung des Problems aussieht. Auf jedenfall ist die Achse von dem Tank in so einem Gummi gelagert, auf der linken seite recht stabil auf der rechten seite habe ich massiv spiel in dem Lager.
Bisschen Spiel muss ja sein, aber wenn das so unterschiedlich ist liegt da bestimmt der Hase im Pfeffer...
Dass du auf den Holperpisten dieser Welt unterwegs bist habe ich mal in deinen Beiträgen gelesen, würde ich in der Werkstatt nichts von erzählen
Und jetzt noch bisschen blöder Witz, bitte nicht übel nehmen: Bauch einziehen!!!
Gruß,
Jörg