Sitzbank im Zubehörhandel

  • #151

    Etwas mit Spüli einschmieren, nicht zu viel, dann ganz vorsichtig mit einem Schraubenzieher (ich darf das schreiben, bin über 50) nachhelfen das sie reinflutschen.
    Ich habe das ohne Spüli geschafft.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #152

    Hab mir die Mittlere und Niedrige vor Wochen schon bestellt und warte sehnsüchtig darauf :(
    Liefertermin konnte mir bisher aber keiner genannt werden.


    Gruss Frank

  • #153


    Ich habe die Gummipropfen mit "WD-40" eingesprüht und dann mit drehenden Bewegungen reingedrückt :D

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #155

    :D Na Frank, auf den Geschmack gekommen? Naja Vorfreude ist die schönste Freude.
    Ehrlich gesagt würde nicht mehr tauschen wollen.


    Zu diesen Gummipuffer.
    Klar sind die Bohrungen nicht 100%, aber durch etwas Geduld bekommt man die eingebaut.
    Wer Probleme mit diesen Gummipuffer haben sollte und hier in der Gegend wohnt, würde ich gern helfen.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #156


    Na das Die Sitzbank getauscht wird war klar Bernd nur war ich mir mit der Höhe nicht sicher.
    Danke nochmals für die Probefahrt mit deiner Bank an Pfingsten :clap:
    Hab sie ja 2 - 3 Wochen vor Pfingsten schon bestellt, leider dauerts weitaus länger als erwartet :(


    Gruss Frank

  • #157

    Bin wieder zurück von der Italientour , hatten Wetter von bis . Adria und Pisa waren nicht gerade vorzeige fähig . Negativstes an der Reise war meine Folter..., ne Sitzbank . :twisted: Nun isses soweit,
    , ne neue Bank mus her :shifty: .Ich will einfach nur bequem sitzen, wie meine Frau hintendrauf !!!
    Ich komme ohne Ampelstopp ca 70 km , dann fang ich an , mich zu winden :| Zitat aus dem 1000PS
    Bericht , ....Langstreckenbomber !!?? Wie lange sind denn die Jungs mit der CT gefahren :cry: , denn mit ;;Sitzcompfort;; hat das nix zutun !!! :doh: Zum Glück stehe ich da nicht alleine da !!!
    Die Tips von euch , von verschiedenen Polsterer etc waren wertvoll , nur leider war meine Entscheidung für die Umarbeits Dauer + Transport nicht kompatiebel mit dem Urlaub. Und somit werde ich die Bank im Winter umarbeiten lassen :violin: Hatte ein gutes Gefühl bei der Firma bei Saarbrücken (Baehr ??)
    Werde mich diese Saison noch mit der orig. Folter ne Sitzbank :mrgreen: begnügen müssen !!
    Mus mich noch zwischen Gel oder Schaum entscheiden :think: . Ich wiege ca105kg mit Klamotten :?
    Empfehlungen / Erfahrungen zu umgearbeiteten Bänken nehme ich gern an :clap: !! Dank im vorraus !
    Bis danne , greetings :dance:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #158


    Hi,


    von dir ist es ja nicht allzu weit nach Henstedt-Ulzburg :!: Ich habe mehrere Fahrer im Bekanntenkreis, die sich bei der Fa. "Leder-Bike-Design" ihre Sitzbank haben umbauen lassen und ALLE sind sehr zufrieden :) Dort wirst du vor dem Umbau umfassend beraten und kannst vor der endgültigen Fertigstellung der Bank auch eine Probefahrt machen ;)


    Leder-Bike-Design :!:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #160

    Hallo


    Ich bin langjähriger Kahedo Sitzbank Fahrer, allerdings auf der GS und es war immer die hohe Version, trotz meiner nur 179cm.


    Habe für den CT dann die hohe Kahedo bei TT bestellt. Nach mehreren Wochen Nutzung habe ich sie wieder zurückgegeben, Lob an den Service von TT.


    Warum habe ich sie zurückgegeben ??? Kurz : Ich konnte keine Lenkererhöung montieren.


    Vom Sitzen und Stand her top, aber : Ich saß immer leicht gebäugt nach vorn oder machte einen Katzenbuckel.


    Nun habe ich wieder die orginale drauf, Lenker wieder in der richtigen Höhe aber halt imer noch zu weich.


    Ich habe mich bei TT vormerken lassen für die Kahedo-Bank in Standarthöhe. Aussage über Liefertermin gab es keine.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!