Zitat von BikerRacer40Alles anzeigenEine Frage an euch.
Welche TT Sitzbank ( Standart, höhere oder tiefere) bei welcher Körpergröße habt ihr?
Ich bin 1,79 Groß oder klein und welche TT Sitzbank wäre die richtige für mich.
Mit der Standard Honda Sitzbank hatte ich mit 1,79 Schwierigkeiten sichern Stand zu haben.
Habe eine Sitzbank von TopSellerie mit Gel, bin aber mit dem Gel nicht zu frieden und will wieder Schaum.
Da man ja bei TT nicht die originale mit einsenden muss (richtig oder?), was ja nicht mehr geht da ich ja meine schon überarbeiten lassen habe bei TopSellerie, überlege ich bei TT eine zu kaufen aber welche Höhe?
Ich bin 1,79 m groß. Ich hab die normale TT genommen, man muss zwar beim Rangieren und "Füsseln" (das geht nur in Ausnahmefällen) etwas aufpassen, aber beim Anhalten stell ich eh nur den linken Fuß runter. Und der ist dann aber ganz auf dem Boden (sonst nur die Fußballen).
Ich kenne das noch so von meiner BMW. Wenn man niedriger sitzt, ist auch der Kniewinkel enger, das fand ich nicht so gut (bei der BMW konnte man ja den Sitz verstellen und das einfach ausprobieren). Wenn das Moped fährt, und dafür ist es ja da, ist der Abstand zum Boden egal.