Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #41


    Die Daten der Halter bekommt der Hersteller vom KBA - insofern sollte die Besitzeranzahl egal sein.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #44


    Auch die Importe haben eine FIN! Das KBA kann Honda ja verraten, wer der Halter ist ;)

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #45


    Woher kommen die Lastwechselgeräusche?

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #46


    Ganz sicher nicht.... konnte bisher keinen Kardan bei der CR entdecken... :mrgreen:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #47


    Zahnflankenspiele in Getriebe und den beiden 90° Winkelgetrieben

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #48



    Klar haben die auch eine VIN.
    Das Kba gibt da sicherlich auch Auskunft.
    Aber für das was ich nicht in den Markt gebracht habe (spricht verkauft habe) brauche ich auch
    keine Kosten zu übernehmen.
    Der betreffende Halter darf sich dann gerne an das off. Verkaufsland wenden, so er es denn weiss oder
    ausfindig machen kann.


    Der Fehlerteufel war unterwegs: Manfred hat recht - Steiche CR - setze CT

    Grüßle Barney

  • #49


    Geht´s bei dem Rückruf nicht um die Winkelgetriebe?
    Dachte ich zumindest bisher. Was soll am Kardan selber sein - Probleme mit dem Tellerrad?

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!