Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #211

    Bei mir bisher weder Post von Honda, noch vom FHH.


    Hätte ich hier nichts davon lesen, würde ich vermutlich völlig unwissend dem sicheren Tod entgegen rollen :think: :whistle:

  • #212

    Bei mir ebenso wie bei Oliver :roll:

    Aber ich warte ja auch schon seit 2 Jahren auf eine Antwortmail von Honda Deutschland da sollte ich mich ja nicht wundern :?


    Die Hauptsache ist wohl, das bei Honda Geld hereinkommt über Verkäufe und Reparaturen, dann aber erst mal die Schotten dichtgemacht werden
    es kann ja mal abgewartet werden, wieviele sich überhaut darüber aufregen :snooty:


    Gehört nicht hierher, aber: Bei dem Abgasskandal von VW bin ich auch dabei und auch noch keinerlei Hinweise erhalten.
    Die Schaafherde zieht halt weiter.


    Jürgen

  • #213

    Hallo.
    Meine Kardan ist überprüft worden, alles o.k soweit!
    Anweisung von Honda Deutschland nach 10.000km nochmalige Kontrolle, laut Info HH, aber dann ist eh der neuen Kardan zur Auslieferung gefertigt...hoffentlich!
    Ich fahr jetzt etwas beruhigender in die Saison....bin aber immer noch nicht angeschrieben worden.
    Dank dem Forum aber hab ich schnell reagiert, wobei mein HH meist weniger Info hatte als hier zur Aussage kam.
    Hatte all die Jahre mich über Guzzi geärgert und danach die Marke gewechselt, wegen dem Service und deren schwache Ersatzteilversorgung.


    Aber der Service bzw. die Rückmeldungen /Info die Honda an die Kunden wegen der Aktion hier raus gibt, is auch ziemlich schwach.


    Da kann man ja nur von Glück sagen, das man auf das Forum hier zurückgreifen kann.


    Wünsch euch genau soviel Glück und hoffentlich beginnt für alle hier die Saison recht zufrieden stellend, was die Überprüfung betrifft.


    Gruß

  • #214

    Hallo zusammen!
    Ich hatte heute Post von meinem Händler mit dem Hinweis auf die Rückrufaktion und bitte um Terminabsprache.
    Werde erst im März hinfahren können wegen Saisonkennzeichen.
    Aber schon beruhigend auch mal Post zu bekommen mit dem Hiweis.
    Bleibt nur zu Hoffen dass die wellen bald da sind.....


    Und in der Zwischenzeit keine Welle auf der Bahn den Geist aufgibt :o


    Grüße

  • #215

    Ihr werdet es nicht glauben, aber mein FHH hat eine Nagelneue neue Welle für mich da liegen. Habe ich auch gleich begutachten können. Diese ist hat im Bereich der Lager am Gelenk etwas mehr Material. Hole meine Crossy aber erst am Freitag wieder ab. Ich werde berichten.
    Jetzt bin gespannt was ihr dazu sagt.

    Gruß
    Wolfgang

  • #216

    Moin moin,


    auch mein FHH hat eine neue überarbeitete Welle für mich da. Muss nur noch einen Termin machen. Leider schneit es bei uns gerade. Aber mal sehen, irgendwann die nächsten Tage wirds schon klappen.


    Gruß
    Thorsten

    ** Die zweite Maus bekommt den Käse **

  • #218

    Hallo zusammen


    Ich habe bereits vor ein paar Wochen von meinem FHH die Info bekommen dass da was kommen würde
    er aber noch keine Details hat. Nun habe ich letzte Woche ein Einschreiben von Honda Schweiz erhalten
    mit dem Rückruf. Dann habe ich mich beim FHH gemeldet und er hat gesagt wenn ich es gleich prüfen
    lassen wolle habe er noch keine neue Kardanwelle, die sollen erst Mitte, Ende Februar kommen und wenn
    dann was wäre können wir gleich die neue einbauen, ansonsten müsste er eine alte neue einbauen und
    nach 10'000 km wieder prüfen und dann umbauen. Ich habe mich nun entschieden zu warten bis er die
    neuen Wellen da hat und in der Zwischenzeit fahre ich die neue AT. :whistle:

    Gruss aus der Schweiz


    Bruno


    ______________________
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • #219


    Ich sage nix, sondern schreibe ;) :
    Ich habe auch seit Donnerstag die neue Welle drin, so dass ich nicht nach 10tkm noch mal zur Kontrolle muss. Bisher keine Unterschiede feststellbar, aber ich war jetzt ja auch drei Monate ohne die Dicke, da kann ich mich kaum daran erinnern, wie es damals war!

    zwei Räder sind genug!

  • #220

    Viller,
    sagenhaft das er die neue Welle schon hat.... Ist es denn auch wirklich die letztendliche die verbaut werden soll?


    Welcher Händler ist es denn? In welcher Region? Bei meinem ist diese Welle noch nicht einmal bestellbar :(


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!