Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #291

    Servus miteinander,


    auch ich hab heute den Brief von Honda bekommen und Termin mit dem FHH ausgemacht. Die endgültigen Wellen sind lt. seiner Aussage noch nicht vorrätig, was soll's dann fahr ich halt mit der alten Welle :D

  • #292

    Das Warten hat ein Ende - ich habe auch die Anwartschaft auf 'ne neue Welle gewonnen!!
    Und der FHH weiß noch gar nicht wann die kommen soll - die alte "neue" Welle-Aktion gibbet nicht mehr - und ich habe schon 5.500 KM auf der Uhr!!!


    Ich bin untröstlich!!! :cry: :oops: :o :? :lol: :lol: :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #293



    Jetzt sind wohl Die meisten Briefe gelandet.


    Auch für meine VFR 1200 F, lag das Rückrufaktionsschreiben heute im Briefkasten.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #294

    Ich habe heute auch Post gehabt...

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #295

    Habe heute auch Post bekommen und direkt einen Termin Ende März vereinbart. Wäre das Schreiben einen Tag eher gekommen, hätte die Werkstatt während meines kompletten Winterurlaubs schrauben können. Ich tröste mich damit, dass ich mir während einer heutigen Fahrt den LULU abgefroren hätte :lol:
    Bei meinem Glück, ist Ende März das beste Wetter :roll:
    Der Kollege sagte mir, dass sie so 2-3 Tage brauchen. Da ist wohl hoffentlich auch schon die Lieferung einer Ersatzwelle eingerechnet!?


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!