Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #531


    Nö, da is nichts, aber wie schon geschrieben, ist mir egal ob das gekennzeichnet ist oder nicht.

  • #532

    hm... also laut Honda soll die Körnung auf dem Rahmen - unter dem Sattel auf der rechten Seite gemacht werden...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #534

    Habe heute auch die neue Welle bekommen - Körnerpunkt ist unterm Sitz und trotz Rapsstaub gut zu erkennen - gleichzeitig mit Jahresinspektion und ein Satz neuer Reifen (Metzeler Roadtec 01) - Tacho 6.900 km - Kardan ist genauso unauffällig wie vor dem Tausch.
    [attachment=0]körnerpunkt-kardanrückruf.jpg[/attachment]

  • #535

    ...jenau da jehört er hin... :)
    da isser bei meiner och...!
    :)


    Volker: Du sollst doch nicht ohne Sitzbank durch die Rapsfelder fahren! Das haste nun davon :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #536

    Hmm, bei mir ist dieser Punkt nicht auf dem Rahmen unter dem Sitz, sondern in Fahrtrichtung rechts, am Alurahmen, unterhalb vom "J" der dort eingestanzten Fahrgestellnummer! (macht da für mich auch mehr Sinn)
    Sieht man am Besten von vorne, links, wenn der Lenker ganz eingeschlagen ist.

  • #537

    hmm... komisch... nach Rundschreiben-Nr. TI16-03-001/2 gehört es dorthin wo es an der CT von VKR und meiner ist...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #538

    Nachdem ich nun der 2. Versuch beim FHH die Welle tauschen zu lassen gescheitert ist, hab ich langsam kein Bock mehr.


    die neue Welle ist definitiv nicht Lieferbar. Die haben ne alte Welle geschickt. Nur warte ich auf den Anruf von HH wenn die Neue da ist. von FHH leider keine Rede mehr. Werde wohl nach der Aktion auch zum Gestüt wechseln.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #539

    Mach mal, aber hör vor allen Dingen auf, zu nörgeln. Du stehst Dir selbst im Weg!


    Werde Dir einfach über die Widersprüchlichkeit Deiner Aussagen klar! (" ich wechsle zum Gestüt....., ich liebe meinen Handschalter....")

  • #540

    Gestern habe ich meinen CT abgeholt vom Wellentausch (und Jahresinspektion). Obwohl erst 11.000 km war die Welle schwergängig und musste getauscht werden.
    Und von wegen Plazebo - ich kann endlich auch in niedriger Drehzahl fahren völlig ohne Ruckeln und Klackern. Auch das Anfahren ist viel sanfter und gleichmäßiger. Vorher hatte ich immer so ein Reißen. Es lässt sich sogar leichter schieben (kann aber wohl nicht am Kardan liegen - oder?) und der Verbrauch ist auch zurückgegangen.
    Insgesamt eine rieesen Verbesserung. Hoffentlich bleibt das so. Ich bin begeistert.


    Gruß
    anguspa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!