Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #645


    RICHTIG.. :clap:
    Grüße Fred
    aus Oberösterreich

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #647

    Col de Lautaret/Galibier?

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #648

    Wenn es - beispielsweise - die Rückfahrt von Spanien war, könntest du gerade den San Bernardino bewältigt haben und auf der Nordseite auf der Heimfahrt sein...


    ...sonst würde ICH bei diesen Bedingungen nicht freiwillig fahren (habe aber selbiges auch schon erlebt/gemacht). ;)

  • #649



    Genau so ist es, kam von Spanien zurück, hatte -2 Grad...aber es schneite wenigstens nicht, hatte ich auch schon mal an der Stelle......


    Michael du bist dran.... :dance:

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #650

    Hallo FritzK.


    Mein erster Gedanke war, Du kamst zurück vom Kawasaki Treffen :lol:


    Aussergewöhnliche Farbgebung an einer Honda 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!