Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #631

    Oder der Plansee?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #632

    Hallo,


    Also am Hintersteiner See und Plansee kann ich mich nicht an eine Kanone erinnern.


    Vielleicht im Trentino?

  • #635

    Sorry, war gestern noch mit Fasching beschäftigt.


    Spock hat immer recht, so auch in diesem Fall.


    Es handelt sich um den Predilsee an der Italienisch-Slowenischen Grenze.
    Der Predil-Pass führt ins Soca-Tal welches auch sehr sehenswert ist und von diesem kommt man zum Vrsic Pass (den hatten wir schon)


    Also, der nächste bitte.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #640

    Pöstlingbergkirche bei Linz...? :text-feedback:
    LG Fred

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!