Das Große Wo-War-Ich Spiel
-
-
-
#172 Zitat von Michael+die RoteEh toll, dass du das weißt.
Aber wenn jemand das Restaurant wissen will und nicht eine Ecke davon auf dem Bild ist, finde ich das - zumindest - seltsam.
Und gerne weiter dabei...
Ja Michael du hast schon Recht, war jetzt verdammt schwer, aber mit vereinten Kräften schaffen wir Crosstourer-Fahrer sicher alle Bilder die kommen.
Wir haben noch den ganzen Winter, um viele wundervolle Bilder zu sehen und zu lösen, und im Frühjahr kann man dann mal diese Ecken die man gelöst hat auch mal selber anfahren. Natürlich auch die die man nicht selbst gelöst hat.P.S. vermutlich war da das Essen so gut, das Silent vergessen hat vom Restaurant ein Foto zu machen...
-
-
-
-
-
-
#176 Zitat von Michael+die RoteEh toll, dass du das weißt.
Aber wenn jemand das Restaurant wissen will und nicht eine Ecke davon auf dem Bild ist, finde ich das - zumindest - seltsam.
Und gerne weiter dabei...
Das Restaurant selbst ist von der Straße leider nicht zu sehen, es sind Bäume davor. Ein Bild mit dem Restaurant
selbst hätte also nichts gebracht. Wenn man sich die Gegend um den Fedaiapass in Google Maps anguckt, sind
die verstreuten Hütten eigentlich auffällig und das Restaurant ist in Maps auch getaggt. In Streetview sind die
Hütten auch gut zu sehen, es war also schwer, aber nicht unlösbar, wie man sieht -
-
#177 Danke für die Freigabe, Silent
genau so wie du es beschreibst, habe ich es gelöst...martin, immer nur ein Ziel eingeben, löse das kommende Foto und du kannst dein Foto nochmals eingeben.
Weil wo ist das Ende, du gibst zwei Bilder zum lösen, der nächste dann drei oder vier usw... also immer nur ein Ziel, dann kann man auch mehrere Bilder einstellen, aber nur für das eine Ziel, okay...also weiter, wo war ich da...
[attachment=0]DSC_0175_1.JPG[/attachment]
viel Spass beim lösen...
-
#178 Passo Fedaia,
von dem Seitenstrassen Bild nicht zu erkennen. Beim Bild von der Hauptstrasse sofort
wusste auch nicht, dass das da zwei Stauseen sind.Martin J.:
war das denn noch nicht gelöst?? war doch ein Stausee im Ostharz.Diese Hausdachform kommt auch oft bei Staumauern im Sauerland - Waldeckerland vor. Edersee zum Beispiel.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!