Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #422

    Den würde ich auch einloggen[emoji3]

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #424

    Hallo, :D
    Danke,..der Köterberg ist seit Jahren ein unregelmäßiges Tagesziel von mir.
    Liegt ca. 170km nördlich meines Heimatortes.


    Das neue Suchbild enthält einen deutlichen Hinweis um welchen Ort es sich hier handelt.




    ( doppelklicken für große Ansicht )



    viel Spaß,......Gruß,....Mike... ;)

  • #425

    Im Hintergrund eine Sternwarte, im Norden Europas ... Skandinavien (als Eingrenzung) :?:
    War leider noch nicht in der Gegend ... :(

  • #426

    Könnte das Nordkap sein. Dort steht doch so ein großer Globus aus Stahl...?

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #428

    Lofoten ?!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #429

    Oder Varanger- Halbinsel?!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!