Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #441

    Da würd ich dagegen wetten - das ist in meiner Heimat, da bin ich ziemlich sicher.
    Wenn's stimmt, war ich mit dem Motorrad da, mit dem Rennrad, hab Schitouren gemacht...
    Absolut tolle Gegend. Lösen lass ich andere...

  • #443

    Korrekt Michael,
    das Spiel geht an dich.
    Die Silvretta Hochalpenstrasse ist meiner Meinung nach eine der schönsten Straßen Österreichs. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (Touren Vorschläge sind willkommen).

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #445

    Ja, der Ausleger der Fahrleitung unten ist verdächtig, Berninastrecke der RhB. Es ist der Morteratsch Gletscher, den man bei der Fahrt über den Berninapass nach dem berüchtigten Bahnübergang bestaunen kann.


    Gruss Beat

  • #446


    Hi Beat,


    du hast Recht. Jetzt bist du dran.


    Gruß


    Michael


    P.S.: Du als Schweizer hättest aber gar nicht mitraten dürfen. ;) ;) :lol:

  • #447

    Brauche doch auch mal einen Heimvorteil. Bei den Bildern aus den flachen Landen bin ich eh Aussen vor. So wie bei Köterhügel... oder wie hies der nochmals, da fahr ich doch nicht freiwillig hin, höchstens durch.


    Eher hier lang, was von ausserhalb unserer Sprachregion.
    Hier waren auch 2 PS unterwegs, wie ist der Name des Passes, die Anfahrt da hoch ist von der Ostseite her Suuuper, wenigstens für mich. :D
    Strasse mit Kehren beinahe wie zu Hause in den Alpen.


    Gruss Beat

  • #448

    Hier tippe ich auf Italien, nahe der Schweizer Grenze...
    Silvretta (wusste ich doch ;) ), Bernina, jetzt das :!:
    Ihr wollt mich kirre machen, oder was :?:
    Ich will sofort wieder los :x :pray:

  • #449

    Nein, es war eine längere Anreise nötig um hier einige Tage fahren zu können. So etwa 900km bis zur Landesgrenze. Die Strassenverhältnisse und Verkehrsdichte vor Ort sind es allemal wert.
    Hoffe im nächsten Herbst wieder dort fahren zu können.


    Gruss Beat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!