Das Große Wo-War-Ich Spiel

...vermutlich mache ich mich jetzt zum Volltrottel: der Berg im Hintergrund sieht dem VESUV ähnlich. :think: :think:
    Könnte also NAPOLI sein. Zumindest sehen die Fassaden entsprechend versifft aus.

Schöne Grüße
    Pepe

======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

Wieso Volltrottel?
    Volltreffer
    Der Kandidat hat 100 Punkte
    Das Foto habe auf der Dachterrasse von unserem Hotel in Napoli gemacht.
    HOTEL Fly Boutique klein, fein nicht teuer und mitten im Zentrum

Viele Grüße von der Ostsee

Hans

.... Neapel mit dem Bike oder überhaupt auf Rädern? Respekt!! :clap: :clap: Das ist echtes Nahkampftraining! :evil:
    Die krasseste Nummer fand ich die Serpentinen zum Vesuv rauf: Touristenbusse in Haarnadelkurven ohne Rücksicht auf Verluste.

.... Sooo - jetzt schau ich mal, mit was ich Euch herausfordern kann... ;)

Schöne Grüße
    Pepe

======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

Ein Leckerbissen für jeden Biker! Wo stapeln sich über 4 Stockwerke die Klassiker? Nebendran ist noch ein hauseigener Race-Track für die Besucher. :think: :think: Kommt ihr drauf oder muss ich nachhelfen?

Nachdem keiner eine Lösung hat, habe ich mal Dr. Google konsultiert... und siehe da etwas gefunden.

Kein Wunder dass ich es nicht kenne, war ich doch noch nie überm großen Teich (Muss aber auch sagen dass mich dort nichts hindrängt).

Aber da ich am Wochenende keine Möglichkeit haben werde Fotos einzustellen, warte ich ob es jemand Anderes löst.

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

... zur Vervollständigung hier noch Bilder hinterher. Ist angeblich das Größte seiner Art. Im Hintergrund eines Bildes ist der Race-Track zu sehen.....

.. so ist es! BARBER MOTORSPORTS MUSEUM, bei Birmingham Alabama. Die Sammlung ist wirklich unglaublich und sicher einen Besuch wert (sofern man ohnehin drüben ist). ..... und keine Sorge: nicht alle sind durchgeknallte Trump-Anhänger.
    http://www.barbermuseum.org

Weiter gehts!

Schöne Grüße
    Pepe

======================
    MZ 250, Yamaha XS400

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!