Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.291

    Kirche in Schwarz Weiß.... und Spaß :think:


    Da fallen mir Don Camillo und Peppone ein.
    Dann könnte das die Kirche in BRESCELLO sein.

  • #1.294

    Ist einfach, Kölnbreinsperre im Maltatal, aber jetzt ist erstmal TP21 dran...
    Brescello Stimmt!


    Da haben wir am Weg nach Sardinien eine Kaffeepause eingelegt...


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

    2 Mal editiert, zuletzt von sokrates1168 ()

  • #1.295

    Hallo Motorider,


    auch diese Bild löse ICH.


    Das ist die Staumauer der Kölnbreinsperre am Ende des Maltatals,
    irgendwo auf den 65Seiten vorher schon einmal von mir eingestellt. 8-)



    Du brauchst jetzt nicht alle 65 Seiten durchlesen, es reicht der erste Beitrag mit der "Bedienungsanleitung" für dieses Quiz.

  • #1.298

    Maltatal ist auch 3 Stunden von mir entfernt... Also doch nicht ganz ortsansässig.[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
    Wir waren dort im letzten Jahr bei einer tollen Motorradsegnung. Da durfte die Staumauer befahren werden.


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.299

    N'abend,


    Hätte echt gedacht, dass wird schnell erraten, da sind sicher schon viele von euch hergefahren.


    Dann mal ein Tipp: die gesuchte Position ist nördlich der Alpen auf ungefähr 1100m... ( das schränkt die Suche ja gewaltig ein :lol: )
    vielleicht liest man ja mal wenigsten ein paar Ideen...

  • #1.300

    Kommt mir schwer nach Col de la Schlucht vor.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!