Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.681

    Lappland ist richtig.

    Wolfgang du bist dran.

    Hier wachsen auch die krummen Bäume.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.682

    Im Augenblick haben wir hier auch krumme Bäume,allerdings durch Eisbehang,sieht komisch und trotzdem interessant aus:thumbup:

    Foto folgt,dann aber wenn ich darf,ist da kein Moped drauf:?:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2.683

    Also ich brauche kein Motorrad drauf.


    Ich habe noch mal nachgedacht.

    Das müssten Hütten für die Samen (Lappländer) sein, wenn die Ihre Rentiere zusammentreiben und Zählen usw. .

    Die reperaturbedürftige Hütte hat im Winter wohl gelitten und die Ruine ist besimmt aufgegeben.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    Einmal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!