Hallo Forengemeinde,
Mein derzeit noch auf 35Kw gedrosselter Runner sollte im Frühjahr die Zügel gelockert bekommen. Kollegen meinten: Steck kein Geld mehr rein, stoß den ab.
Ich habe dann mal hier im Südwesten verschiedene Händler angeschrieben ( BMW und Honda ) und bin erschrocken.
Von 10 großen Motorradhäusern nehemen nur 2! einen Runner inZahlung aber das zu katastrophalen Konditionen (beide 50% unter EK). Die anderen winken ab mit der Begründung "unverkäuflich". Selbst ein reiner Hondahändler sagte mir, er stelle sich den nicht auf den Hof.
Was meint Ihr?
Gruß Wolfgang

beurteilen. Es gibt halt Maschinen, die sind sehr beliebt - manchmal frage ich mich da, warum nur? z. B. beim boxerbetriebenen Moppeds (ich mag keine Boxer, aber deshalb müssen die ja nicht schlecht sein) - andere Teile mögen halt nur ganz wenige. Das wirkt sich dann natürlich auch auf den Markt aus. Aber ist das ein Grund ein Mopped nicht mehr zu mögen, weil der Gebrauchtmarkt schlecht für Verkäufer ist?
 beurteilen. Es gibt halt Maschinen, die sind sehr beliebt - manchmal frage ich mich da, warum nur? z. B. beim boxerbetriebenen Moppeds (ich mag keine Boxer, aber deshalb müssen die ja nicht schlecht sein) - andere Teile mögen halt nur ganz wenige. Das wirkt sich dann natürlich auch auf den Markt aus. Aber ist das ein Grund ein Mopped nicht mehr zu mögen, weil der Gebrauchtmarkt schlecht für Verkäufer ist?