Originalzubehör Preise

  • #31


    nicht schlecht, wenn Nebel/Zusatzscheinwerfer, Sturzbügel der sogar das DCT schützt, effektiver Motorschutz, Kotflügelverlängerung, Hugger, hohe Scheibe, Tankring, höhere Sitzbank, Variofußrasten, ordentliche Hupe, Steckdose, Heizgriffe, Topcase mit Rückenlehne, Gelsitzbank, Navihalter, Kühlerschutz... schon dran sind und einem die Kombination dann auch noch zusagt! Da hat man wirklich Glück gehabt!


    Hatte mit Biker4Kids für dieses Jahr vorgenommen - da meine Tochter aber genau am 4.6. Geburtstag hat, habe ich meine eigene 4Kids-veranstaltung...schade!


    Gruß,


    Martin

  • #34

    Und ich dachte immer unter Vollausstattung versteht man das was es gegen Geld beim Hersteller gibt und nicht was der Zubehörhandel weltweit so her gibt.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #36

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...


    gerade gefunden auf der Website eines Vertragshändlers:


    1 Emblem rechts 65,25€ zuzüglich Versand


    (das runde Honda-Emblem auf der Seitenverkleidung)

  • #37

    Japanische Kunststoffteile werden von naturblonden japanischen Jungfrauen in Vollmondnächten hergestellt..... wann hast du das letztemal eine naturblonde Japanerin gesehen.... das sind rare Arbeitskräfte die bestens bezahlt werden. Daher die hohen Preise....


    gibt aber einen Geheimtipp...... nicht kaputt machen, dann stört auch der Preis nicht.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #40

    Hab vorgestern noch einen Preis erfahren:


    Satz Sitzbankgummis für den Crosstourer: 59,-€...


    Hoffentlich dafür puderfrei und ohne Latex...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!