Eingeschlafene Hand die II

  • #1

    Hallo Foristi,


    Ein merkwürdiges Phänomen:


    Seit heute schläft meine linke Hand ein. Hatte ich noch nie! Dieses Gefühl war mir neu. Aber ich weis auch warum!


    Mein Crosstourer DCT ist da! Die Hand hat fast nichts mehr zu tun, das ist alles.


    Heute habe ich den bei meinem Händler abgeholt. Erst habe ich gedacht, das untertourige Brummeln ist aber Mist! Aber nur bis ich am Ortsausgang war! Morgen muß ich da nochmal hin. Nach sehen, ob da irgendwo meine Hose liegt. :oops:


    Aber ich habe auch schon 2 Nachteile gefunden:


    1.)
    Der Bursche säuft! Und das nicht schlecht. Bevor ich mich auf den 60 km Heimweg gemacht habe, wurde er randvoll getankt. Als ich dann nach der dreieinhalb Stunden langen Rückfahrt zu Hause war, war merkwürdiger Weise schon der Tank leer!


    2.)
    Die Krämpfe, die man mit der Zeit bekommt. Was macht ihr da, wie bekommt ihr nach dem absteigen das blöde Grinsen aus dem Gesicht?


    begeisterte Grüße
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von wg1157 ()

  • #2

    Wolfgang: gar nicht! :D :D :D :D :D :D :D :D

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #3

    Und schau dir erst mal dein Grinsen an wenn du den Tank schon nach 2 Stunden leer hast. :lol: :lol: :lol:

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #4


    60km in dreieinhalb Stunden - das kann schon mal den Spritverbrauch in die Höhe treiben! :clap:
    Wenn du nur etwa 17km/h langsamer fährst, wirst Du merken, dass der Spritverbrauch fast auf Null sinkt! :character-count:

  • #5

    Glückwunsch Wolfgang! Auf das dir dein Grinsen trotz Loch im Tank erhalten bleibt. :clap:


    Hast du das 2016er Modell? Sind die schon in der Auslieferung?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #6

    Hallo Zebra,


    naaaa! Nie. Einen uralten Bock mit riesen Kilometerleistung hab ich mir gegönnt. Da der das 7 Kraftrad in den letzten 5 Jahren ist, wäre ich bei einem Neukauf wohl wieder Jungeselle geworden.
    Meine Mitarbeiter unken schon, wenn da der Tank leer ist, kauft der einen neue.


    Es wurde eine alte 2012er mit wahnsinigen 5000km auf der Uhr. Der Mann hat seine Runden nur in der Garage gedreht.


    Gruß Wolfgang

  • #7

    und wie ist das jetzt, der Tank war ja schon bei der nach Hausefahrt leer, hast du dann gleich wieder was neues gekauft?


    War bei mir ähnlich, ich mußte von Frastanz nach Rankweil ( schaut mal in Google Maps ) fuhr aber irgendwie falsch herum. Ich fuhr über Bludenz, Klostertal, Lechtal, Hochtannberg, Damüls, Furkajoch nach Rankweil, also auch nur ein kleiner Umweg, meine Frau wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. :D

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #9


    Ganz so spaßig finde ich das Thema Verbrauch nicht. Ich gehöre auch zu den Neulingen, die begeistert vom Crosstourer DCT sind. Aber der Verbrauch gibt mir zu denken: 2x nach 200 km getankt und rechnerisch 8,5 l verbraucht. Beim dritten Versuch mit fast ausschließlich Bummelstraßen im zügigen Tempo blieb es bei 6,8: dem Durchschnitt beim Motorrad-50.000km-Test, der angeblich erhebliche Autobahn-Anteile hatte. Weniger war auch fast ohne Autobahn nicht drin. Das finde ich nicht richtig komisch, wenn ich alle 1,5 Stunden auf der Autobahn tanken muss. Da muss man schon ein starker Raucher sein:)

    Jeden Morgen Motorsport trainiert das rechte Handgelenk!

  • #10


    Hast ihn hoffentlich auf Standschäden untersucht :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!