CTT2016 - letzte Meldung und Parkhinweis

  • #21

    Wünsche euch auch allen ein tolles CTT. Gesund bleiben, Crossis heil lassen. [emoji3]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #25

    Hallo Leute,
    komme gerade erst von der Arbeit und müsste jetzt los fahren - es schüttet - ich wäre ja nur Tagesgast für heute Abend und den nassen Freitag, da ich Samstag arbeiten muss - das ganze macht für mich null Sinn bei diesen Bedingungen - ich muss daher leider absagen - wünsche viel Spaß - Rest gleich per Email ans Hotel und die Verantwortlichen.
    Gruß, volker

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #26

    :whistle: Hallo Jungs und Mädels,


    herzliche Grüße aus der verregneten Schweiz. Versuche noch immer die Wetterfee zu bestechen, damit Ihr auf Euren Touren gutes Wetter habt. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine möglichst knitterfreie Fahrt.


    :shifty: Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #27

    Viel Spaß allen Teilnehmern des CTT, am Wochenende soll es ja ganz brauchbar werden in der Eifel. Ich muss leider arbeiten. :(

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #28

    Ich werde heute nach der Arbeit los fahren und hoffe, die 209 km weitestgehend trocken zu überstehen.


    Frage an die Orga: Gibt es im Hotel Schoos eigentlich sowas wie einen beheizten Trockenraum?


    Ich frage weil ich weis, dass meine Kombi eben nicht 100% dicht hält (obwohl der Hersteller wasserdichtigkeit verspricht). Wenn nur genug von oben kommt, wirds innen eben relativ bald auch nass. Wenn die Kombi auf dem Weg zum Hotel schon durchweicht, ist sie bis zum nächsten Morgen kaum trocken zu kriegen und mit einer nassen Kombi möchte ich die Tagestour ungern starten (bin sowieso schon total erkältet vom letzten Regenguss :cry: ).
    Also haben wir alle eine Chance, ggf. unseren Krempel im Hotel irgendwie schnell wieder trocken zu kriegen, ohne stundenlang im Bad mit dem Fön rumzuhantieren?

  • #30

    Das habe ich ja. Sogar so ein gelbes "Ganzkörperkondom". Hat trotzdem letzte Woche nicht gereicht :o . War innen komplett durchgeweicht nach 40 Minuten Platzregen :shock: :? . Irgendwo kommt das Wasser immer rein (Sommerhandschuhe und Sommerstiefel sind nie richtig dicht, das Visier meines Helmes ist auch nicht 100% dicht), ist bei den extreme heftigen Regenfällen der letzten Tage nur ne Frage der Zeit bis es zu viel wird. Na egal, vielleicht regnet es ja nicht mehr so aus Eimern. Der Hotelföhn wirds wohl sonst einfach schaffen müssen :lol:
    Ich komme trotzdem heute zum CTT, jetzt erst recht :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!