Erster technische Defekt

  • #2

    ooooooooooooooooooooh. Das wird im BMW-Forum jetzt bestimmt bis zum Exzess durchdiskutiert. :lol: so haben die auch was zu tun.
    und wären Froh wenn sie auch so ne Defekt hätten.
    So geht das aber nicht .... ne ganze Birne defekt. :roll:
    Wir bedauern dich. Ich hab noch ca 52.000 KM Luft bis die Birne die Flatter macht.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Ach Du Heiland... Lass das nicht Motorrad im Dauertest lesen, das könnte zu noch mehr Missgunst führen...
    Die würden wohl das Motorrad um die Birne austauschen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hallo,


    Ich hatte bei meinem Crosstourer auch schon eine kapute Birne und hatte das gefühl das es von Honda ein baulicher fehler ist. Nun rechne ich ganz fest damit das Honda da eine Rückrufaktion startet und die zwei Birnen uns ersetzt. Möchte mir gar nicht Vorstellen was ich in der Nacht ohne Abblendlicht alles Anrichten hätte können. :shock:
    Grüße Artifex.

  • #5

    Obst (auch Birnen) gehören halt nicht in den Motorisierten Zweiradbereich!
    Hoffe Ihr hab Hondas extremen Fehler behoben und die Birnen durch Leuchtmittel ersetzt?! :shock:

  • #6


    Was sagt die Kulanzabteilung von Honda? Plädierst Du auf Wandlung? Was sagen Deine Rechtsanwälte?


    Viel Erfolg in dieser schweren Zeit!


    Grüße
    Frank

  • #10


    Na ein Glueck, dass er die Kulanzabteilung nicht in Anspruch nimmt.
    Im Mai, genau einen Tag nach Ablauf meiner Garantie, stellte mein Reifenhändler fest:
    "Schau mal, deine Felge faengt an zu gammeln"
    Fotografiert, zum Hondahaendler damit und Anfrage zur Honda-Garantieabteilung.
    Abgelehnt,man solle einen Kulanzantrag stellen.
    Stellt sich die Frage wer wieviel von den Kosten uebernimmt.
    Ich lass es so, meine GS-Felge hatte etliche von diesen Aufbluehungen.
    Ich mag die Honda-Qualitaet.... :lol: :lol:

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!