Kosten Kundendienst 24.000
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo Pepe. Weil ich im Frühjahr auch mit der 24tkm Inspektion dran bin, habe ich mir auch ein Angebot geholt. Es soll sich zwischen 550-600€ bewegen. Ausser es kommt etwas ausser der Reihe.
Wenn ich dann aber wieder lese wie hier auf eine normale Frage geantwortet wird, da muss man sich nicht wundern wenn einige Leute nichts mehr schreiben. Dann wäre es doch besser gewesen man hätte die Antwort "runtergeschluckt".
Und übrigens, die Inspektionen bei Ducati sind auch nur alle 20tkm so teuer........
Gruss -
-
#7 Lass es jetzt machen!!!
Viele Händler bieten jetzt "Winterpreise" und lassen ca. 10-15 % Rabat runter!!!
Aber die 24000er ist schon etwas teurer als die anderen. Genauso wie die 48../72.. usw.. Aber 650,-- € ist schon Ok. Oder kommt Ventile "einstellen" extra dazu???
Bei der 48000er kommen auch noch die Zündkerzen dazu. Die wiegt Honda auch in Gold auf.
LG Klaus
-
-
-
-
#10 In Österreich heuer im Oktober:
Ventildeckeldichtungen 219€,
Luftfilter rund 70€,
Bremsbelag Feststellbremse (war hinüber, obwohl ich sie nie nutze) rund 80€,
Ölfilter und Öl 100€, sind also dass ohne Arbeitszeit schon 470€.Arbeitszeit nur für 24er-Service kann ich nicht sagen, da ich vorne auch neue Gabeldichtringe bekommen habe (rechter Simmering war undicht) und daher in Summe 7,7h AZ (=795€) angefallen sind.
Ausserdem mussten auch Bremsbeläge vorne neu, weil verschmiert von ausgeronnenem Gabelöl.... waren auch 120€.
In Summe habe ich mit MwSt also 1.560€ Euro berappt. [emoji857]
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!