Spritprobleme?

  • #12

    Ist alles nicht so einfach.


    Klar, kein Schockraum braucht 'nen Mopedunfall mit 'nem Fahrer der 'ne Scheiß-Gerinnung hat.
    Andererseits: Gerinnungskaskade top, aber blöde Traumakinematik: 4L Brühe laufen in kurzer Zeit ins Becken oder 0,5L in die Birne. Nix gut.


    Risiko hast du. Risiko hat jeder. Wer kerngesund beim Umfaller mit dem Lenkerende 'nen Milzriss erleidet wacht u.U. auch morgens auf und ist mausetot ;)


    Mach das Beste daraus. Und wenn du weiter fährst wünsche ich dir 1.000.000 schönste Tourenkilometer :handgestures-thumbupleft:

  • #13

    Hallo York,


    na das ist leider die Tatsache, und genau das, was ich - nicht lesen wollte - weil ich genau das weis.


    Es zu begreifen und richtig zu reagieren ist hier das Problem. Ich habe den Beitrag auch nur zu 30% zu meiner Information hier geschrieben. Klar ist, hier tummeln sich viele "Jungtimer" denen ähnliches droht. Und ich habe auch schon einige Pn`s von betroffenen erhalten, die sich aber nicht outen möchten.


    Aber York, für mich wird eines immer klarer. Ich lasse mich nicht unterbuttern! Ich werde das Biken nicht auf geben! Ich habe heute Morgen 2 meiner Helme zum beschriften gebracht. "Herzpatient! Achtung Blutverdünner." der gleiche Schriftzug kommt ans Armaturenbrett im Auto.


    Ob der Dreck jetzt Krebs, Herz oder wie auch immer heisst! Ich zeig ihm jetzt meine Zähne.


    Auch wenn es Prothesen sind. Und ich bitte um Nachahmung!


    Gruß Wolfgang

  • #14




    Das finde ich zum Beispiel absolut " T O P ", aber auch in der Hoffnung, das die Beschriftung nie seinen Zweck erfüllen muss!!!


    VG und ein schönes WE
    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #15


    So Wolfgang, das wollte ich jetzt hören.
    Dann können wir zwei also für dieses Jahr weiter planen.


    :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: Ich verneige mich vor dir.

    MfG
    HARTMUT

  • #16


    Hi Wolfgang,


    na siehste, geht doch! :handgestures-thumbup:


    Gute Entscheidung, wünsche uns "Betroffenen" noch viele schöne Kilometer auf dem Moped.


    Gruß


    Michael

  • #17

    Hallo Ihr Herren,


    da das ja ein Thema ist, das eigentlich hier aber sowas von nix, oder nur verdammt wenig zu suchen hat: Ich habe gedacht, "jetzt hastes aber übertrieben". Also war ich jetzt eine kurze Zeit abstinent.


    Die Resonanz darauf zeigt mir und vielen anderen aber, das man nicht alleine da steht.


    Ich hoffe aber auch, durch mein Outing anderen geholfen zu haben. Ich weis jetzt, was ich tun werde. Wisst Ihr es auch schon?


    Mich betreffend werde ich mich jetzt hier ausklinken. Aber eventuel hift der Beitrag ja noch anderen.



    Und an meinen guten Brieffreund panhausl: Hartmut, lass die Bückerei! Tut nicht gut und und in unserem Alter "lässt" mann bücken.


    Vielen Dank für die pos. Sterne
    Wolfgang

  • #18

    Hallo Wolfgang,


    bin neu im Forum. Schlucke nach Hinterwandinfarkt im November 2015 jeden Tag eine Handvoll Bunte. Auch BV, mein Tipp: Denk nicht zuviel drüber nach und nutze die gute Zeit, schlechte kommen von alleine.
    Ich behandel meinen wie eine Erkältung
    Alles kommt, wie es soll. Also Kopf hoch und rauf auf den CT. Ich bin 56 Jahre alt.


    Klaus :mrgreen:

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #19


    :mrgreen:
    In meiner Endurozeit hatte ich "Flugdatenschreiber nicht öffnen" auf'm Helm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!