• #51


    Mö-Wa ist Mörfelden Walldorf und nicht Frankfurt. :confusion-confused:


    Ich stell mir gerade vor wie einer sagt der aus Offenbach kommt ich bin Franfurter :whistle: :twisted:

  • #52

    @jörg:
    Was hat das damit zu tun das ich zurzeit in Mörfelden-Walldorf wohne :think: trotzdem komme ich aus Frankfurt, bin dort geboren und habe über 40 Jahre auch in Ffm gelebt!


    Mehr Frankfurt geht nicht! 8-)


    Und vergleiche mich bitte nicht mit nem Oxxenbacher! :naughty:

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #54

    Hallo Allerseits,


    Da meine Crossi gerade im 12'000er Streichelservice ist, habe ich ein paar Bilder vom Luftfilter, Tankunterseite, Ansaugstutzen usw. gemacht. Ich wäre bereit um das Ganze zu isolieren wenn ich GENAU wüsste was ????? Ich möchte endlich das nervtötende Scheppern abstellen.


    :pray: I need somebody's HEEEEELPPPP ... :violin: sangen The Beatles so schön :pray:


    Der Jochen könnte uns helfen. Please ... Was hast du genau für Schaumstoff verwendet? wie dick? Wo? usw bitte ganz präzise :hand: sorry, aber ich habe davon wirklich null ahnung :hand:


    Ein riesen DANKESCHÖN im voraus.


    Ach übrigens: es sind noch mehr Bilder davon in meiner Galerie.

  • #56

    Mal blöde gefragt. Hört man dieses Geräusch auch im Stand, wenn man am Gasgriff dreht??? So könnte man den Mannen bei Honda das mal demonstrieren. Oder ist es nur bei richtiger Fahrt?? Es ließe sich so auch einiges ausschließen. Auf dem Hauptständer könnte man eine Fahrt ja zu mindest simulieren um es vorzuführen. Vielleicht macht das mal jemand in seiner Werkstatt. Habe ja leider keinen CT im Moment und kann folglich nicht helfen, aber ich kann mich auch nicht an ein Geräusch dieser Art erinnern bei meinen 2 Fahrten-vielleicht ist mein Helm zu laut???, oder ich empfand es nicht als störend!?!?


    Gruß PeTze

  • #58

    Moin Jochen,


    durch bekleben von innen reduziere ich das Volumen der Airbox.
    Irgendwelche Auswirkungen ?


    Ist das Geräusch leiser oder kmpl. weg ? Das würde auf Resonanzvibrationen hindeuten.

    Grüße von Jürgen aus Minden


    Honda Goldwing SC68, CBX/6 von 1979

  • #59

    Meiner Meinung:


    Wenn bekleben der innenseite die Lösung ist...
    dann hat das alles nur mit gerauschbeseitigung zu tun. Und nichts mit der richtige Lösung.


    Dann wäre es doch billiger und einfacher um ein paar Ohrstöpsel zu benutzen?
    In die Ohren dann naturlich.


    Ich würde nie was kleben IM Lufi.
    1. das Volume wird weniger (wie Jürgen64 schon sagte)
    2. das risico das irgendwann (wenn der Dämstof vergammeld) runter kommt ist nicht auszuschließen.
    Oder?

    Meine Maschine verliert kein Öl , sie markiert nur ihr Territorium.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!