Auspuff VFR 1200

  • #2


    Kann ich dir nicht beantworten, aber da die VFR eine Klappe im Auspuff hat sehe ich die Wahrscheinlichkeit als ziemlich gering an.


    Gruß
    Dirk


    P.S.: außerdem ist der Topf ja potthässlich

  • #3

    Hi Leute,


    habe den Auspuff der VFR 1200 F montiert. Die Klappensteuerung wurde stillgelegt und deshalb steht die Klappe automatisch auf. Der Auspuff wirkt optisch an meiner CT viel besser als der Originaltopf finde ich.


    Vom Sound her genial und nicht zu laut trotz immer geöffneter Auspuffklappe. Die Halterung passt leider nicht auf anhieb aber wurde von mir einfach und optisch gut gelöst. Ich stelle bald ein Bild ein wenn alles schön geputzt ist. :D


    Ansonsten passt der Auspuff perfekt und auch der Anschlag für den Hauptständer ist Milimetergenau dort wo er sein sollte.

    Nette Grüße aus der schönen Rureifel

  • #6

    honda1000:
    Liest sich ja nicht schlecht.
    Kann leider auf Eurer HP nichts dazu finden,
    von daher dürftest Du schon etwas mehr darüber schreiben.
    Und sogar noch ein Foto dazu einstellen.
    14 PS + 5 Nm nur dieser Krümmer
    oder nach Umbau von vermutlich K&N, PC, ESD usw...?
    Sind in dem Krümmer noch Kat´s vorhanden ?
    Wäre eine TÜV Abnahme möglich ?
    Schaltversion und DCT möglich, auf welchem Prüfstand ?
    Fragen über Fragen :think:
    Ganz zu schweigen vom Preis der aber vermutlich Individuell sein wird.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #7

    Nur rein krümmer mit Akra istmessung war serien krümmer und auch Akra datenbläter und fotos kommen noch ist auch ohne Kat oder mit steckkat möglich auf dayno -Prüfstand alles daten und fotos kommen noch last euch zeit die nächsten Tage ok MFG

  • #8

    14 PS , will haben !!!


    Ich habe mir schon gedacht das mit entfernen des Brotkasten Sammlers inklusive Kat ordentlich Leistung zu finden ist.


    Bitte stell auch mal eine Leistungs und Drehmomentkurve mit ein.


    Etwas selber zu Basteln hab ich mich noch nicht getraut das es ja ein ziemliches Rohr durcheinander unterhalb der Crosstourer ist .

  • #9

    Hi,.. :)
    meine Meinung,...14PS mehr Leistung, 5 Newtonmeter mehr Drehmoment,...( nur durch den Auspuff,... :think: )
    Die 14 PS werden, wenn dann vermutlich über 7000 Umdrehungen zu finden sein und 5Nm Drehmoment,...wer spürt bzw. merkt Die,...und reizt die auch noch aus,...
    Die Komponenten unserer bikes sind gut aufeinander abgestimmt und problemlos zu fahren,...
    ich brauch das nicht,.....126Nm genügen,...
    Individuelle Gestaltung der bikes verstehe ich da schon eher,...Mehrleistung haben zu wollen nicht,...
    Denke dann immer, die Leute fahren das falsche bike,...


    aber nichts für ungut,...Jedem das was Er möchte,...ist nur meine Meinung,.. ;)


    Gruß,...Mike.. 8-)

  • #10

    Wie gesagt Fotos kommen noch und Diagrame hab sie am Donnerstag erst fertig gehabt ,schönes Klangbild und hängt schön am Gas ,hab auch für die VFR 1200 F Anlagen gebaut für viele Tuner schon ,ok wartet ein paar tage dann seht ihr alles MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!