Wechsel vom Crosstourer auf etwas anderes.

  • #1

    <t>Wer sagt der Crosstourer auf Wiedersehen?</t> 55

    1. <t>Ja</t> (9) 16%
    2. <t>Nein</t> (41) 75%
    3. <t>Unentschlossen</t> (5) 9%

    Ein Hallo in die Runde der Crosstourerfahrer,


    wenn ich mir die Rubrik "Biete" anschaue, werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, das der ein oder andere CT -Fahrer seine CT verkaufen möchte um sich dann etwas anderes zu holen.
    Also starten wir mal eine kleine Umfrage.
    Gerne kann, in einem Kommentar, auch das neue Gefährt vorgestellt werden.
    Eventuell kann Honda daran erkennen was sie in der Vergangenheit versäumt haben.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #2
    Zitat von Master

    Also starten wir mal eine kleine Umfrage.
    Gerne kann, in einem Kommentar, auch das neue Gefährt vorgestellt werden.
    Eventuell kann Honda daran erkennen was sie in der Vergangenheit versäumt haben.


    Guckst Du z.B. hier: https://www.honda-crosstourer.…Tourer+Nun+ist%27s+vorbei

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :-)

  • #5

    :lol: :lol: :lol: :lol: Komme aus dem lachen nicht raus!!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Was interessiert es Honda, was 2000 Personen in Europa wollen???

    Meine pers. Vorahnung lässt auf Grund der mangelnden Farbneuheiten für die CT in 2018 eine Auslaufsystematik erkennen...😢

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #6

    Meine pers. Vorahnung lässt auf Grund der mangelnden Farbneuheiten für die CT in 2018 eine Auslaufsystematik erkennen...😢


    Quark! ;)


    Was will man denn bei der Lackierung verbessern, wenn man schon die schönste, tollste und edelste Farbgebung seit 2016 anbietet?! Der CT als Modell wird irgendwann auslaufen, genau wie die Varadero seinerzeit auch. Es wäre von Honda allerdings mehr als fahrlässig, keinen adäquaten Nachfolger für den CT zu haben. Die Africa Twin ist es jedenfalls nicht. Solange man nichts von einem neuen Modell irgendwo zwischen 1200 und 1300 ccm mit ca. 150 PS, LED Leuchten, ner 160-180er Hinterradpelle, Kardan, DCT, elektronischem Fahrwerk und das alles auf 19 "ern vorne und 17 "ern hinten mit vielleicht endlich mal Alu Gußrädern hört, wird der CT nicht eingestampft. Das wird aber nicht vor 2019/2020 sein - deshalb bleibe ich meinem innig geliebten CT auch treu! :ugeek:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #7

    ...na das würde ich mal nicht so schwarz sehen! Ich glaube nicht das Honda sich aus diesem Segment verabschiedet! Im Moment standen halt andere Modell im Vordergrund wie die AT, die GW oder jetzt auch die ganze Produktpalette der NakedBikes.


    Ich bin mir sicher das die Stunde der CT noch kommt und ein komplett überarbeitetes Bike an den Start rollt! Frage ist nur wann...
    Vermutung in den nächsten 24 Monaten wird sich was tun. Übrigens - auch wenn hier behauptet wurde die VFR1200F wird nicht mehr gebaut, dann ist das so nicht richtig.... sie wird nur hier nicht mehr angeboten, rollt aber noch vom Band - im Wechsel mit dem CT.


    Meine pers. Vorahnung lässt auf Grund der mangelnden Farbneuheiten für die CT in 2018 eine Auslaufsystematik erkennen...😢

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8


    Quark! ;)


    Was will man denn bei der Lackierung verbessern, wenn man schon die schönste, tollste und edelste Farbgebung seit 2016 anbietet?! Der CT als Modell wird irgendwann auslaufen, genau wie die Varadero seinerzeit auch. Es wäre von Honda allerdings mehr als fahrlässig, keinen adäquaten Nachfolger für den CT zu haben. Die Africa Twin ist es jedenfalls nicht. Solange man nichts von einem neuen Modell irgendwo zwischen 1200 und 1300 ccm mit ca. 150 PS, LED Leuchten, ner 160-180er Hinterradpelle, Kardan, DCT, elektronischem Fahrwerk und das alles auf 19 "ern vorne und 17 "ern hinten mit vielleicht endlich mal Alu Gußrädern hört, wird der CT nicht eingestampft. Das wird aber nicht vor 2019/2020 sein - deshalb bleibe ich meinem innig geliebten CT auch treu! :ugeek:


    sehe ich genau wie Christian, entweder wird der Nachfolger dann wieder CT heißen oder er wird einen neuen Namen bekommen, aber denke wirklich das es etwas geben wird.


    niedlich übrigens das die neue 125er ein besseres Cockpit hat als die CT.... Also... da wird bestimmt was kommen... Gut Ding will Weile haben...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Hallo allerseits....... :D
    Ich war auch erst versucht den Crosstourer abzugeben.
    Da ich aber mehr als zufrieden mit meinem Crosstourer DCT bin, bleibt er. Allerdings habe ich mir nun noch ein neues "Spielzeug " bestellt. Da ich nun aber nicht weiss ob die Neue auch gut genug für mich ist, behalte ich den CT einfach . Er kann alles was ich brauche und hat mich immer ordentlich begleitet. Wenn er dann mal verkauft ist, jammere ich vllt hinterher. Das erspare ich mir nun einfach.


    Gruss

    Honda Crosstourer DCT
    Guzzi Cafe Racer
    HD Softail Street Bob

  • #10

    Leutz... verzeiht Mir, dasss ich ein paar "Hoffnungsträger" aktiviert habe...😊
    Herzallerliebst würde/werde ich auch auf ein neues Ersatzprodukt der CT (weiter) hoffen...😎

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!