CTT 2018 - Fragen an Honda
-
- 2018
- Black Joker
-
-
-
#2 Am einfachsten wäre es, die Fragen vom letzten CTT zu kopieren. Ich würde beispielsweise wieder gerne wissen, ob wir für das kommende Modelljahr folgende Modifikationen erwarten dürfen:
- LED Scheinwerfer
- Alu Gussfelgen
- mehr Leistung
- größere Reifen
- uswAm wichtigsten find ich aber die Frage, ob Herr Harrer / Honda am Donnerstag Abend wieder die Deckel übernimmt!
-
-
Am einfachsten wäre es, die Fragen vom letzten CTT zu kopieren. Ich würde beispielsweise wieder gerne wissen, ob wir für das kommende Modelljahr folgende Modifikationen erwarten dürfen:- LED Scheinwerfer
- Alu Gussfelgen
- mehr Leistung
- größere Reifen
- uswAm wichtigsten find ich aber die Frage, ob Herr Harrer / Honda am Donnerstag Abend wieder die Deckel übernimmt!
Oder gleich eine neues Modell / Nachfolger. Aber nur mit DCT
-
-
-
-
Moin zusammen,wenn er uns nur mitteilen kann, dass der CT eingestellt wird ,
dann könnte er sich den Weg sparen finde ich..... .Und genau DAS, sehen wir vom ORGA-Team bewusst anders!
Wir möchten euch lange Vorträge auf diesem Treffen ersparen!
Die Gewinnung dieser Mitarbeiter kostet uns viel Mühe und Zeit!
Wir sind Europaweit gesehen, ein „kleines“ Treffen, sodass wir auch stolz sind, dass wir in dieser Art und Weise wahrgenommen werden!
Und Herr Harrer ist ja nur der „Vizepräsident HONDA-Deutschland“!
Außerdem kommen Sie nie mit leeren Händen und das können wir ihnen nicht hoch genug anrechnen (Vorführmotorräder etc.)!Uns ist aber auch bewusst, dass uns ihre Statements nicht alle zufrieden stellen!
So ist aber die Welt, wo jeder seine eigenen Ansichten hat und auch haben darf!LG Klaus
Orga-Team -
-
#7 Ich sehe das ähnlich wie Klaus.
Das Honda sich überhaupt in der Form engagiert, unabhängig davon welche News mitgebracht werden, ist doch schon mal ne Hausnummer.
Sie könnten ja auch einen Kundenbetreuer schicken oder einen ortsansässigen Händler verdonnern.
Danke an das ORGA-Team, dass Ihr das überhaupt hinbekommen habt (ich glaube ja, Gerd hat beim ersten Mal, als der Hr. Harrer auf einem Treffen war, ordentlich Bier fließen lassen ).Gruss
Jörg -
Und genau DAS, sehen wir vom ORGA-Team bewusst anders!
Wir möchten euch lange Vorträge auf diesem Treffen ersparen!Die Gewinnung dieser Mitarbeiter kostet uns viel Mühe und Zeit!
Wir sind Europaweit gesehen, ein „kleines“ Treffen, sodass wir auch stolz sind, dass wir in dieser Art und Weise wahrgenommen werden!
Und Herr Harrer ist ja nur der „Vizepräsident HONDA-Deutschland“!
Außerdem kommen Sie nie mit leeren Händen und das können wir ihnen nicht hoch genug anrechnen (Vorführmotorräder etc.)!Uns ist aber auch bewusst, dass uns ihre Statements nicht alle zufrieden stellen!
So ist aber die Welt, wo jeder seine eigenen Ansichten hat und auch haben darf!
LG Klaus
Orga-TeamIch kann unseren "emotionalen" (ohne Wertung) Smartfreund Interesse
Herr Harter hatte UNS als seine Zielgruppe erklärt & "ohrenscheilich" tatsächliches Interesse für unsere Anspruchsgedanken
Ich denke, mit den bereits 3 Entwicklungsstufen der AT hatte das dazugehörige Entwicklungsteam für die allgemeine "Outdoor-Zielgruppe" genug zu tun & daher wurde die CT soweit hinten dran gestellt...
Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen & dasss Herr Harrer wieder mit dabei ist (Ohne DIREKTEN Bezug auf sein Spesenbudget)...
....ALLEIN das wir von Ihm...neueste Info's zur Modellentwicklung 2019 bekommen "könnten"...
... Ist für MICH ein HAMMER..DEN ALLERBESTEN DANK & RESPEKT AN UNSER ORGA-TEAM
CU
STEFAN -
-
#9 Das Honda in Person von Herrn Harrer soviel Interesse an unserem Treffen zeigt,
finde ich bemerkenswert und dafür bin ich dankbar!
Auch wenn mir persönlich nicht immer alles paßt, wie sich Honda zukünftig aufstellt
oder präsentiert.Und das Honda die neuesten Modelle für Probefahrten zur Verfügung stellt, kann auch
nicht hoch genug bewertet werden. Zumal selbst ein eingesessener Honda Händler wie
Stute in Köln zur Honda Roadshow letzten Samstag keine aktuelle Goldwing zeigen
geschweige denn für Probefahrten zur Verfügung stellen konnte.Deshalb nochmals mein ausdrücklicher Dank ans OrgaTeam für ihre Ideen, Mühen und
die tolle Umsetzung.Siggi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!