CTT 2018 - Fragen an Honda

  • #1

    Hallo,


    am Donnerstag haben wir auch unseren "Stammgast" von Honda mit beim Event. Gerne würden wir wieder Fragen sammeln und hier mit ihm dikutieren.


    Wer also eine Frage hat, bitte hier einfach anfügen :-9


    Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Am einfachsten wäre es, die Fragen vom letzten CTT zu kopieren. Ich würde beispielsweise wieder gerne wissen, ob wir für das kommende Modelljahr folgende Modifikationen erwarten dürfen:


    - LED Scheinwerfer
    - Alu Gussfelgen
    - mehr Leistung
    - größere Reifen
    - usw


    Am wichtigsten find ich aber die Frage, ob Herr Harrer / Honda am Donnerstag Abend wieder die Deckel übernimmt! ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3


    Oder gleich eine neues Modell / Nachfolger. :naughty: Aber nur mit DCT :pray:

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #4

    Die ALLERERSTE Frage wird sein...


    Wird die CT weitergebaut???
    Ein Jahr ohne Farbwechsel lässt darauf schließen...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #6


    Moin zusammen,


    wenn er uns nur mitteilen kann, dass der CT eingestellt wird ,
    dann könnte er sich den Weg sparen finde ich..... :think: .


    Und genau DAS, sehen wir vom ORGA-Team bewusst anders!


    Wir möchten euch lange Vorträge auf diesem Treffen ersparen!
    Die Gewinnung dieser Mitarbeiter kostet uns viel Mühe und Zeit!
    Wir sind Europaweit gesehen, ein „kleines“ Treffen, sodass wir auch stolz sind, dass wir in dieser Art und Weise wahrgenommen werden!
    Und Herr Harrer ist ja nur der „Vizepräsident HONDA-Deutschland“! ;)
    Außerdem kommen Sie nie mit leeren Händen und das können wir ihnen nicht hoch genug anrechnen (Vorführmotorräder etc.)!


    Uns ist aber auch bewusst, dass uns ihre Statements nicht alle zufrieden stellen!
    So ist aber die Welt, wo jeder seine eigenen Ansichten hat und auch haben darf!



    LG Klaus
    Orga-Team

    Bremsen wird völlig überbewertet!!!

  • #7

    Ich sehe das ähnlich wie Klaus.
    Das Honda sich überhaupt in der Form engagiert, unabhängig davon welche News mitgebracht werden, ist doch schon mal ne Hausnummer.
    Sie könnten ja auch einen Kundenbetreuer schicken oder einen ortsansässigen Händler verdonnern.
    Danke an das ORGA-Team, dass Ihr das überhaupt hinbekommen habt (ich glaube ja, Gerd hat beim ersten Mal, als der Hr. Harrer auf einem Treffen war, ordentlich Bier fließen lassen ;) ).


    Gruss
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #8

    Ich kann unseren "emotionalen" (ohne Wertung) Smartfreund Interesse :shhh:


    Herr Harter hatte UNS als seine Zielgruppe erklärt & "ohrenscheilich" tatsächliches Interesse für unsere Anspruchsgedanken :!: :!: :?:


    Ich denke, mit den bereits 3 Entwicklungsstufen der AT hatte das dazugehörige Entwicklungsteam für die allgemeine "Outdoor-Zielgruppe" genug zu tun & daher wurde die CT soweit hinten dran gestellt... :pray:


    Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen & dasss Herr Harrer wieder mit dabei ist (Ohne DIREKTEN Bezug auf sein Spesenbudget)... :whistle:
    ....ALLEIN das wir von Ihm...neueste Info's zur Modellentwicklung 2019 bekommen "könnten"...
    ... Ist für MICH ein HAMMER.. :!: :!: :!:


    DEN ALLERBESTEN DANK & RESPEKT AN UNSER ORGA-TEAM :clap:


    CU
    STEFAN

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #9

    Das Honda in Person von Herrn Harrer soviel Interesse an unserem Treffen zeigt,
    finde ich bemerkenswert und dafür bin ich dankbar!
    Auch wenn mir persönlich nicht immer alles paßt, wie sich Honda zukünftig aufstellt
    oder präsentiert.


    Und das Honda die neuesten Modelle für Probefahrten zur Verfügung stellt, kann auch
    nicht hoch genug bewertet werden. Zumal selbst ein eingesessener Honda Händler wie
    Stute in Köln zur Honda Roadshow letzten Samstag keine aktuelle Goldwing zeigen
    geschweige denn für Probefahrten zur Verfügung stellen konnte.


    Deshalb nochmals mein ausdrücklicher Dank ans OrgaTeam für ihre Ideen, Mühen und
    die tolle Umsetzung.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #10

    Klaus, Jörg, Stefan, Siggi: thumbs up!!!


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!