Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #251

    Danke. Den Final Cut Pro habe ich hier auch. Sehr gutes programm, aber nicht einfach zu bedienen. (Die 2 andere habe ich auch schon gehabt)


    Um alle programme zu "testen", lauft mein PC sowohl auf Windows wie Mac OSX. :whistle:

  • #254

    Heute leider keine Sonne, aber immerhin blieb es heute Nachmittag trocken. Und als Ziel hatte ich mir Bremerhaven ausgesucht und wurde angenehm überrascht! Der alte Fischereihafen mit seinen kleinen Gaststätten und Shops ist wahrlich einen Tagestrip wert :)



    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #255

    Juni 2013 ging's ins Piemont (Italien) und in die schwäbische Alb


    Typische kleine Straße im Piemont, die aber im sehr guten Zustand war, was nicht immer der Fall war:


    Über dem Lago Maggiore:


    Irgendwo im Hegau (Baden-Württemberg)

  • #256

    Eine Knippsereien (mehr ganz klar nicht) von unserer Tour nach Genf, ins Elsass, die Vogesen, Südpfalz, zurück ins Elsass und dann mit Abschluss im Schwarzwald.
    Wir machten in Genf, Colmar, Strasbourg und Bad Bergzabern je einen ganzen Tag Pause, ohne zu fahren.


    So kamen in knapp zwei Wochen gerade mal ca. 2'100km zustande


    Bei Fragen einfach fragen :D
    http://www.aeppli.net/gallery/….ShowItem&g2_itemId=11349



    Bernie

  • #257


    Der Status nach "Ex-Verlobte" ist Ehefrau? Oder bist Du so rasant gefahren, dass Du nach dem Urlaub Single wurdest? :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #258

    Ist Ehefrau ;)
    Nein, ich rase nicht. Sie ist wirklich die perfekte Beifahrerin: wir haben in etwa den gleichen Rhythmus, was Pausen angeht, haben nur äusserst selten Diskussionen über den Fahrstil und ich spüre sie auf der Fahrt - ausser ihren gut 60 kg - kaum.
    Es ist wirklich ein gemeinsames Hobby und immer mal wider kickt sie mich an: "Du, nächstes Wochenende ist gutes Wetter, wir könnten doch mal wieder eine Tour ...."


    ;) ;)

  • #259

    Bernie: Das freut mich, dass das so schön bei euch harmoniert :clap: - Da habt ihr ein paar schöne Flecken vor meiner Haustüre besucht, was mich daran erinnert, diesen auch einmal wieder einen Besuch abstatten zu können. Ende des Monats sind wir ebenfalls am Genfer See. Ich bin gespannt, ob wir das Wasserspiel ebenfalls entdecken.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #260

    Sali Kurare
    Wenn Du am Seebecken in Genf bist, kannst Du es nicht verfehlen.
    Gruss und schon jetzt einen schönen Trip und viel Spass
    Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!