Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #321


    Das ist doch herrlich, bei Sonnenschein, kalter klarer Luft auf (meist) trockener Straße durch die Berge zu fahren und links und rechts sind die Wiesen mit Schnee bedeckt. Dadurch erstrahlt die ganze Gegend erst so richtig und das rote und braune Herbstlaub kommt erst so richtig zur Geltung.


    Gruß Dirk

  • #322


    :whistle: Stimmt, es ist eine geniale Optik, :naughty: aber ich mag den Schnee nicht, wenn ich Mopped fahre...


    :dance: Deshalb verschwinde ich Ende Februar nach Florida. Lieber weisse Strände und ne fette Harley unterm Hintern.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #326

    Moin Christian,


    das ist sicherlich auch ein sehr schönes Panorama, alles auch einmal mit schneebedeckten Bergen sehen zu können. Ich bin noch immer am Grübeln, ob es nicht auch mal möglich ist, im Winter in den Alpen zu fahren, solange die Pässe frei und vor allem die Strassen frei sind...


    Schönen Sonntag!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #329

    Nein Jörg. Das Objekt ist absolut runtergekommen und verlassen.
    Die Ludolf's sind sicher weg von dort, Geld haben die ja jetzt genug.

    MfG
    HARTMUT

  • #330

    Hallo CT-/CR-Freunde,


    habe gestern den herrlichen Feiertag genutzt, um ein Schnitzel in Tschechien zu essen. Die ersten ca. 70 Kilometer Autobahn, dann quer durch; über Erfurt, Hermsdorfer Kreuz, Greiz, Reichenbach, Auerbach, Johanngeorgenstadt nach Horni Blatna (Bergstadt Platten). Insgesamt ca. 200 km einfach.


    Unterwegs habe ich einen kurzen Blick auf die größte Ziegelsteinbrücke der Welt, die Göltzschtalbrücke geworfen und einfach das wunderbare Wetter und die Landschaft genossen.


    Jede Menge Biker unterwegs, da u. a. auch in Sachsen Feiertag war und für viele der letzte Tag der Saison.


    Schönen Abend
    Ingolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!