Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#372 Ich habe heute bei schönem Wetter eine Stadtrundfahrt gemacht und meine neue Sitzbank getestet. Nach den ersten paar km bin ich schon mal sehr zufrieden.
Wenn das Wetter so bleibt wird man bald wieder viele Motorräder und ein paar mehr Boote im Hafen sehen.[attachment=1]2014-02-24 16.51.21.jpg[/attachment]
[attachment=0]2014-02-24 17.02.15.jpg[/attachment]
-
-
-
-
-
-
#376 Zitat von ZionDie Kaffee-Luftpumpe ist cooool - Peter,
wenn Karmin noch paar gute IDEEN brauch ???
- IHNEN wird geholfen -Ein Notstromaggregat kann die Palette enorm erweitern !!!
Wie währ`s ???MfG
Walter... auch da kann IHNEN geholfen werden
Fürchte aber, dass Karim euch dann in die Pedale treten lässt
So nun lasse ich aber den Blödsinn, sonst komme ich hier noch in VerrufGrüße Peter
-
-
#377 Glück gehabt: Für vier Stunden öffnete sich am Nachmittag der Himmel und es war strahlender Sonnenschein.
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1393608023.585448.jpg[/attachment]
Kaum zu Hause angekommen und das Motorrad in die Garage gestellt, regnete es aus Kübeln. Ich hoffe, es wird am Wochenende noch einmal die Möglichkeit geben, eine Runde zu drehen...
-
-
-
#379 Hallo zusammen,
nachdem die Wetterprognose für heute fast einen Sommertag vorhergesagt hatte und der Samstag frei war, hatte ich eine Tour ins Thüringer Schiefergebirge geplant. Mit dem Sommertag hat es nicht ganz geklappt, aber 12°, teilweise sonnig, trockene Straßen, kein Wind - das ist doch schon mal was. Das Thüringer Schiefergebirge liegt im südöstlichen Thüringen, die Städte, Saalfeld, Pößneck und Bad Lobenstein "begrenzen" es (Schleiz mit seiner Motorrad-Rennstrecke ist gleich nebenan) und mittendrin gibt es eine ganze Reihe von Stauseen und Talsperren (z. B. Bleichloch-Talsperre u. Hohenwarte-Stausee).
Es war heute sehr angenehm zu fahren, wenig los, auch wenig Motorradfreunde, an den üblichen Ausflugspunkten lag noch alles im Winterschlaf - ich habe die insg. ca. 280 km genossen.
Hier ein paar Eindrücke (mehr als 3/Beitrag gehen leider nicht)
Gruß
Ingolf -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!