Forum Name - echter Name

  • #64

    Silentvoice = Michael


    Hier ein paar Bilder aus meinem vorherigen Leben:


    [attachment=2]DSCF3910.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSCF3919.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSCF4042.JPG[/attachment]


    Edit: Wenn ich mir das Bild von Bernd 2 auf dem Col du Galibier angucke, habe ich den Verdacht, dass das Schild wöchentlich ausgetauscht wird. :D

  • #66


    Ich nehme an den Religionskriegen gegen BMW nicht teil. Ich glaube, dass erst die Übermacht der GS-Klasse die anderen Hersteller aufgeweckt hat und dadurch so tolle Motorräder wie die CT überhaupt erst entstehen konnten. BMW baut tolle Motoräder, eben so wie Honda und Andere auch. Ich hab meine BMW R1150R acht Jahre lang gefahren, hatte viel Spaß mit ihr und sie hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich sie nicht behalten soll, schlussendlich war es aber einfach vernünftig, sie wegzugeben. Nun ist einfach die Zeit für etwas Neues gekommen - in meinem Fall eben Honda.


    Silent

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #68

    Hey Manfred,


    sei mir bitte nicht böse, aber auf deinem Urlaubsfoto scheint es dir sehr gut gegangen zu sein. Im Vergleich zu deinem Profilbild haste im Urlaub im Gesicht ganz schön zugelegt. Auf dem anderen Foto siehste eher ein bißchen aus wie Catweazle... :whistle:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #70

    wollewedel.....na....na klar : Wolfgang
    CR ( seit ca.3 Wochen ) davor 10 jahre 1200er Bandit
    Spritzschutz vorne montiert und hinten....ich weiss noch nicht
    Navihalterung am Lenker
    Bank wird demnächst geändert
    Alles andere bleibt so sonst hätte ich mir gleich ein anderes Moped kaufen können
    Bis zum 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Punkt Biggesee

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!