• #12

    Moin,
    habe dieses Teil seit einigen Monaten dran und ich bin damit sehr zufrieden :)
    Gute Qualität und hat sich auf meiner diesjährigen Türkei/Zyperntour, auch auf unbefestigten Geläuf bewährt.
    MfG Ralf

  • #13


    Hallo,
    wenn du das Teil hast könntest du mir dann einen Gefallen tun ?
    Wäre schön wenn du ein Blatt Papier auf den Halter legst und die Umrisse mit Löchern abzeichnen würdest und noch die Biegekanten einzeichnest.
    Ich würde gerne den Halter nachbauen und da wäre es hilfreich wenn ich diese Vorlage hätte.


    Könnest du das machen ?

  • #14

    Hallo Leute,bin auch bald einer mit ner CT :)


    crosstourer-sven
    ja sag bitte welche Erfahrungen du damit hast,weil meine CT ist ab März oder April dann Startklar.Kann aber wegen Navi noch warten.
    Helm und Schuhe sind auch schon vorgemerkt.
    Und ich wollte sie mit DCT in Silber haben,vom Kontrast her mit Schwarzem Tankbügel und Silber-Schwarzen Explorer Koffern echt bestimmt ein hinkuker,freu mich sehr drauf als Wiedereinsteiger seit ein paar Jahren.


    PS.: Finde dieses Forum echt gut, hat mir bei der Motorradwahl geholfen,macht weiter so.


    Noch Frohe Weihnachten,auch wenns schon fast rum ist :)


    Dann halt nen guten Rutsch wünsch ich euch,der kommt ja noch hoffe ich :)

  • #15


    Achtung wichtige Information!!!


    Hallo zusammen,


    der Anbieter der Navihalterung hat sich vor wenigen Minuten telefonisch bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass bei der aktuellen Serie wohl ein Produktionsfehler unterlaufen sei. Aufgrund falschen Biegens passen die Bohrungen nicht. Herrn Edmeier lässt die Teile in einer Firma produzieren, welche infolge der Feiertage erst nach dem 06.01.2013 erreichbar ist.
    D.h. das Paket geht, in Absprache, zurück an die Firma Motocom Edmeier, Gbr. Mit einem Ersatz darf ich ab Mitte Februar rechnen. Da bei mir die Saison nicht vor März beginnt, habe ich kein Problem mit der Verzögerung.


    Herrn Edmeier ist die ganze Geschichte völlig unangenehm und er bittet um Verständnis.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #16

    Das ist Service andere hätten Dich erstmal Basteln lassen.
    Manch einer hätte einfach neue Löcher gebohrt ;)

  • #17

    das mit dem Super Service der Fa. Navihalter/Hr. Edmeier kann ich nur bestätigen - sieh auch mein Posting wegen Montage GArmin 350 !


    Gruß KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #18

    Navi hier, Navi dort, Navi überall. Ich habe mein Navi im Gesicht, ist meine Nase :lol: Immer der Nase nach heißt es doch so schön und der Weg ist das Ziel. Habe so schon viele nette Strecken kennen gelernt. Für den Fall der Fälle habe ich dann ein Faltnavi in der Jacke, also eine Karte der Gegend. Ist nicht ungefährlich beim fahren auf das Navi zu schauen. Klar sind die Dinger hilfreich wenn man fremd in der Gegend ist, aber wo ist die Lust auf das Abenteuer??? Immer genau nach Plan fahren finde ich auf dauer langweilig :whistle:


    So nun aber genug gelästert :whistle: Allen ein gutes neues Jahr.


    Gruß Thomas





    PS: Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

  • #19


    Wer hindert dich mit einem Navi ebenfalls das Abenteuer deiner Nase zu suchen?
    Wer sagt dass du mit einem Navi immer nach Plan fahren musst?


    Ich habe ein Navi ... ja, manchmal fahre ich nach Plan ... vielfach aber einfach meiner Nase nach egal wo hin einfach nach Lust und Laune ... und wenn ich genug habe, Navi an und heimwärts.


    Selbst wenn ich mit Navi nach Plan fahre, du kannst jederzeit davon abweichen und neue Gegenden erkunden und erforschen.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #20

    :clap: Offensichtlich hast Du Spass daran mit reduzierter Orientierung in der tiefsten Pampa herumzuirren...
    :whistle: Eine Navigatinshilfe zu haben heißt ja nicht, dass man ständig darauf angewiesen ist. Aber komm mir jetzt nicht mit dem Orientierungsvermögen einer Frau. Wenn ich Nervenkitzel benötige, gehe ich arbeiten...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!