• #31

    Das war schon ne richtige Fummelei bis der Halter gepasst hat, ich hab da schon mehrere Versuche gebraucht.
    Ich hab das Teil im CAD gezeichnet und wenn du möchtest dann kann ich dir die Daten zukommen lassen....vorausgesetzt du kannst mit den Daten etwas anfangen ?
    Vielleicht kennst du ja jemand der dir das Blech Lasert oder Wasserstrahlt ?

  • #32

    Buggy: Nein leider kein Laser oder Wasserstrahler an der Hand. Bzw. nicht für ein Einzelteil.
    Aber wenn man das ganze mit Folie beklebt sollte auch die gute alte Stichsäge
    mit anschließendem feilen ausreichen oder nicht ?
    Na wenn Du das schon im CAD modelliert hast wäre eine Skizze (PDF) ja kein Problem.
    Ansonsten hätte ich zunächst Versuche mit Karton gemacht bis es halbwegs passst
    und erst dann das ganze auf 3mm Alublech übertragen.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #33



    Da wäre ich auch dran interessiert, 100 € sind mir dafür auch zu teuer. :naughty:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #34

    Ich hab die Daten nicht zuhause, wenn ich wieder im Geschäft bin dann versuch ich mal die Daten als PDF zu speichern.
    Dann kannst du dir das Ausdrucken und auf ein Blech übertragen.
    Der Halter besteht allerdings nicht nur aus dem Blech, sondern hat links und rechts noch Verstärkungen aus 5mm Blech.
    Bei diesen Verstärkungen wirds schon ein bisschen schwieriger mit der Stichsäge.

  • #35

    Hi,
    irgendwie sind die Bilder verschwunden die ich eingestellt hatte.


    Hier noch einmal. Es ist die Halterung der Fa. Edmeier und ich bin sehr damit zufrieden.


    Gruss
    Gerd

  • #37

    Habe mir auch diese Navihalterung eingebaut. Zusätzlich noch die Givi Airflow Scheibe. Bei dieser musste ich allerdings die Löcher mit der Ständerbohrmaschine in Langlöcher (ca 2mm) umbohren.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!