Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy

  • #31

    Habe ihn per Mail kontaktiert, hat mir einen Tag später geantwortet, dass ich ihn per Messenger anschreiben soll.
    Das habe ich gemacht, und seither nichts mehr gehört...


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #32


    Martin, ich habe ihn gerade kontaktiert. Er findet nichts.
    Wenn Du möchtest, gib mir Deinen Facebook-Kontakt per PN. Ich leite ihn dann weiter.

    Viele Grüße,

    Torben

  • #33


    Ich habe ihm an die angegebene Mail Adresse (zanigio73@live.it) eine E-Mail geschrieben. Facebook etc habe und nutze ich nicht. Auf die Mail hat er leider noch gar nicht reagiert.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #35


    Danke Wise Man,
    ich habe ihn eben nochmals über Messenger angeschrieben...


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #36

    Hallo Gemeinde,


    ich hab seit letztem Jahr die Hinterradabdeckung von Giorgio an meinem CT dran. Schaut wirklich genial aus. Bilder erspare ich euch, sind ja schon genug da.
    Kann nur sagen, dass das Teil echt stabil ist und hervorragend gearbeitet ist und auch wirklich passt.


    Inzwischen war ich auch beim TÜV. Dass keine ABE da war hat der übersehen.
    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #38

    Bis es mit der Produktion aus Italien soweit ist, habe ich mir am Wochenende erst mal eine günstige Alternative gebastelt...
    (gebrauchte Hinterradabdeckung der R1150GS und ein Edelstahlblech für 5 Euro)
    Die Fotos sind aus dem internationalen Forum, sieht aber bei mir genauso aus.
    Ich finde es jetzt nicht sooo schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!