Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy

  • #51

    Ist zwar schon ein älterer Beitrag aber ich will euch trotzdem informieren dass ich gestern das Teil aus Bergamo von Giorgio geliefert bekommen hab. Ich freu mich sehr, schaut echt cool aus, wie schon beschrieben ein sehr hochwertiges Teil. Der Kontakt per FB Messenger sehr angenehm und nett. Ich kann euch auch mitteilen dass Giorgio gesund ist, e rlebt ja praktisch im Zentrum der Coronapandemie. Ein kleiner Lichtblick in dieser schwierigen Zeit. Lg an alle, gsund und daheim bleiben.

  • #56

    Ja, extra deswegen bei Facebook registriert.

    Habe drei oder vier Wochen drauf gewartet.

    Versand ging dann ganz fix.

    Freitag bezahlt, am Mittwoch war das Paket schon da.

    Alles in allem, eine gute Aktion.

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #59

    Hallo DeltaWhisky,


    ich hatte ihn glaube auch mit E-Mail angeschrieben, müsste hier zu finden sein.

    Kam aber keine Antwort.

    Da ich wusste, daß er in Facebook aktiv ist, nahm ich dann diesen Weg.

    Da antwortet er sehr schnell.


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #60

    Auf meine e-Mails kam seinerzeit leider auch überhaupt keine Reaktion. Facebook nutze ich nicht und werde es deswegen auch nicht nutzen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!