Ich will Facebook eigentlich auch vermeiden.
Ich versuche es jetzt einmal mit der tschechischen Variante von Re: Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy. Kostet die Hälfte und sieht auf den Bildern auch nicht schlecht aus. Schaumamal...
Ich will Facebook eigentlich auch vermeiden.
Ich versuche es jetzt einmal mit der tschechischen Variante von Re: Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy. Kostet die Hälfte und sieht auf den Bildern auch nicht schlecht aus. Schaumamal...
Alles anzeigenIch will Facebook eigentlich auch vermeiden.
Hört sich auch gut an. Berichte doch dann bitte mal....
Viel Zeit ist vergangen, aber jetzt habe ich nach scheinbar endlosem Warten endlich den Spritzschutz bekommen und verbaut. Meine Erfahrungen dazu:
Alles in allem bekommt das Ebay-Angebot daher keine Empfehlung von mir.
Alles anzeigenViel Zeit ist vergangen, aber jetzt habe ich nach scheinbar endlosem Warten endlich den Spritzschutz bekommen und verbaut. Meine Erfahrungen dazu:.....
Du redest jetzt aber nicht von dem Spritzschutz aus Italien, um den es hier ursprünglich in diesem Beitrag mal ging, richtig?
Alles anzeigenDu redest jetzt aber nicht von dem Spritzschutz aus Italien, um den es hier ursprünglich in diesem Beitrag mal ging, richtig?
Nein, davon rede ich freilich nicht. Ich habe meine Erfahrungen hier beschrieben, weil mich maaszi darum gebeten hatte.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.