CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos
-
- 2020
- Black Joker
-
-
-
#82 So die Damen und Herren,
also... sicherlich macht Ihr Euch alle Gedanken und jeder kann entscheiden ob er dann kommt oder auch nicht! Das wir, genau wie der Rest der Welt, Beschränkungen unterliegen ist schon einmal der erste positive Schritt! Beschränkungen sind besser als Verbote wie z.B. die Durchführung eines solchen Treffens. Bis zum 18.06. sind es ja noch ein paar Tage und auch hier sehe ich es positiv. Alles was gerade bekannt ist mit den Auflagen, ist eine Betrachtung Stand JETZT.
So nun zum Treffen:
> Es findet ja statt
> die bestellten Jacken und Polos sind bestellt und sollten pünktlich sein
> das Hotel wird wohl nur uns als Gäste haben (wir sind von 107 Teilnehmern auf ca. 93 jetzt gesunken)
> Buffet wird es (Stand heute) nicht geben - somit bekommt Ihr feste Sitzplätze beim Frühstück und Abendessen und könnt gem. Auflagen der Regierung zusammensitzen d.h. zwei getrennte Haushalte an einem Tisch (dürften also so bis 4 Personen sein)
> Zur Zeit gilt ein End of Day von 22:00 Uhr. D.h. dann schließt das Restaurant und auch die Bar. Ich hoffe das das bis dahin dann auch aufgeboben wird.
> Die Mittagslokationen sind gerade eine Herausforderung! Ca 60 Personen von uns möchten Mittagessen. Hier könnte es sein das wir im allerschlimmsten Notfall auf Lunchpakete vom Hotel ausweichen. Wir stehen mit den Mittagslokationen im engen Kontakt und erwarten hierzu nächste Woche eine Aussage.
Sicher wird dieses CTT anders, d.h. aber nicht das es schlechter wird Der Virus überlebt ja kein Desinfektionsmittel und da is nu überwiegend Alkohol drinnen.... mehr sag ich nicht Dafür das wir dann alle zeitig im Zimmer sind und nicht bis 2 Uhr morgens an der Bar hängen... hat den Vorteil wir sind morgens fit
Also... es wird alles besser werden... es braucht halt nur Zeit...
Lieben Gruß
Gerd
vom Orga-Team
-
-
-
-
-
-
#86 Hallo
auch von mir ein herzliches Danke an das OrgaTeam.
Ich bin (leider) Risikopatient
und bei uns hier tobt grade ne neue/zweite C19-Welle
auch die Nachrichten bezüglich Ansteckungen im Gaststättenbereich sind nicht gerade rosig ,
deshalb würde ich hier gerne mal nachfragen wo/wie ich eine entsprechende Stornierung durchführen kann ohne für das Orgateam viel Arbeit zu produzieren.
Schade, aber für mich steht nun mit großer Sicherheit fest, dass dies nicht mein erstes CTT wird..............ich hoffe auf ne ebenso gute Orga für 2021.
Ich bitte um detailierte Infos für ne Stornierung
Gruß
Tom ....der trotzdem allen Teilnehmern viel Spass und Gesundheit wünscht
-
-
#87 Hallo
auch von mir ein herzliches Danke an das OrgaTeam.
Ich bin (leider) Risikopatient
und bei uns hier tobt grade ne neue/zweite C19-Welle
auch die Nachrichten bezüglich Ansteckungen im Gaststättenbereich sind nicht gerade rosig ,
deshalb würde ich hier gerne mal nachfragen wo/wie ich eine entsprechende Stornierung durchführen kann ohne für das Orgateam viel Arbeit zu produzieren.
Schade, aber für mich steht nun mit großer Sicherheit fest, dass dies nicht mein erstes CTT wird..............ich hoffe auf ne ebenso gute Orga für 2021.
Ich bitte um detailierte Infos für ne Stornierung
Gruß
Tom ....der trotzdem allen Teilnehmern viel Spass und Gesundheit wünscht
Hallo Tom,
das ist schade aber auch verständlich in diesen turbulenten Zeiten.
Da wir schon 21 Abmeldungen haben, bist Du in guter Gesellschaft.
Bitte auch genau da das Storno machen wo Ihr Euch angemeldet habt: forumctt2020@gmail.com
Wir werden das alles beim Hotel dann stornieren. Ihr hab ja auch Polo Shirts bestellt, sollen wir Euch diese per Post zukommen lassen?
Gruß
das Orga-Team
PS: es gibt jedes Jahr eine gute Orga und selbstverständlich auch 2021
-
-
-
#89 So die Damen und Herren,
also... sicherlich macht Ihr Euch alle Gedanken und jeder kann entscheiden ob er dann kommt oder auch nicht! Das wir, genau wie der Rest der Welt, Beschränkungen unterliegen ist schon einmal der erste positive Schritt! Beschränkungen sind besser als Verbote wie z.B. die Durchführung eines solchen Treffens. Bis zum 18.06. sind es ja noch ein paar Tage und auch hier sehe ich es positiv. Alles was gerade bekannt ist mit den Auflagen, ist eine Betrachtung Stand JETZT.
So nun zum Treffen:
> Es findet ja statt
> die bestellten Jacken und Polos sind bestellt und sollten pünktlich sein
> das Hotel wird wohl nur uns als Gäste haben (wir sind von 107 Teilnehmern auf ca. 93 jetzt gesunken)
> Buffet wird es (Stand heute) nicht geben - somit bekommt Ihr feste Sitzplätze beim Frühstück und Abendessen und könnt gem. Auflagen der Regierung zusammensitzen d.h. zwei getrennte Haushalte an einem Tisch (dürften also so bis 4 Personen sein)
> Zur Zeit gilt ein End of Day von 22:00 Uhr. D.h. dann schließt das Restaurant und auch die Bar. Ich hoffe das das bis dahin dann auch aufgeboben wird.
> Die Mittagslokationen sind gerade eine Herausforderung! Ca 60 Personen von uns möchten Mittagessen. Hier könnte es sein das wir im allerschlimmsten Notfall auf Lunchpakete vom Hotel ausweichen. Wir stehen mit den Mittagslokationen im engen Kontakt und erwarten hierzu nächste Woche eine Aussage.
Sicher wird dieses CTT anders, d.h. aber nicht das es schlechter wird Der Virus überlebt ja kein Desinfektionsmittel und da is nu überwiegend Alkohol drinnen.... mehr sag ich nicht Dafür das wir dann alle zeitig im Zimmer sind und nicht bis 2 Uhr morgens an der Bar hängen... hat den Vorteil wir sind morgens fit
Also... es wird alles besser werden... es braucht halt nur Zeit...
Lieben Gruß
Gerd
vom Orga-Team
Hallo Gerd Danke für die Info und die tolle Arbeit die ihr wie die letzten Jahre Hervorragend abarbeitet und dieses Jahr in der Blöden Corona zeit Danke Danke Bleibt Gesund alle DLZG aus Duisburg Micha
-
#90 Hi Leute,
hier für Euch wichtige neue Informationen nachdem das Orgateam heute mit der Hotel Geschäftsführung gesprochen hat:
Es wird halt - wie Ihr ja im Leben heute schon feststellen könnt - aufgrund der Beschränkungen auch bei uns auf dem CTT ein paar andere Umsetzungen geben:
1. Leih-/Probefahrten wird es 2020 nicht geben! Nicht weil Honda keine Maschinen zur Verfügung stellen willen sondern weil wir das ganze Desinfizieren etc. einfach uns schenken wollen. Back to Basics und Spaß an unseren Touren und dem CTT!
2. Da Rudolf Harrer nun in England tätig ist, werden wir auch keine Vertreter von Honda beim Treffen haben!
3. Wie läuft das Treffen jetzt ab:
- Anreise wie gewohnt von Euch
- CheckIn und dort bekommt Ihr wie gewohnt auch Eure Ausweise etc.
- Beim CheckIn wird Euch auch im Speisesaal Euer Sitzplatz für Frühstück und Abendessen gezeigt!
- Frühstück und Abendessen. Buffets sind im Moment nicht umsetzbar! Deswegen werdet Ihr beim Abendessen eine Bestellliste (füge ich hier dem Text als Anlage bei), pro Tisch bekommen, hier wählt Ihr bitte Eure Sachen für das Frühstück aus! Sollte etwas fehlen oder Ihr dann noch morgens etwas wollen, dann wird Euch das selbstverständlich noch nachgereicht. Beim Frühstück bekommt Ihr dann ein Auswahlmenü für das Abendessen (3 Gang - es wird das Hauptmenü wählbar sein zwischen drei Varianten)
- Getränke: werden wieder über einen Zettel, den jeder von Euch bekommt und das jeden TAG! Eure Bestellungen werden nach dem "Bierdeckelprinzip" dort notiert und Ihr zahlt diesen Zettel dann bevor Ihr ins Bett geht oder lasst es auf Euer Zimmer anschreiben.
Bei Verlust des Zettels wird eine Pauschale erhoben!
- die Weinprobe wird entweder in zwei Gruppen in Räumen (bei schlechten Wetter) oder in einer Gruppe (gem. Coronarichtlinien) im Freien an vier Tischen umgesetzt (es dürfen ab dem 06.06. Gruppen von bis zu 10 Personen im freien zusammensitzen) (Letzteres ist auch wichtig im Nachgang wenn Ihr zusammensitzen wollt! Bitte unbedingt darauf achten!!!! Der erste Wirt hat schon 25.000€ Strafe in Ernst gezahlt, da sich 6 Personen aus unterschiedlichen Haushalten jetzt zusammengesetzt haben!!!
- Die Sperrstunde wurde auf 22:30 Uhr hochgesetzt Danach sind alle Bereiche (Restaurant, Bar, Außenbereiche) geschlossen und müssen auch geräumt werden - Ihr könnt ja dann auf Euren Zimmern oder unten an der Mosel dann noch etwas sitzen. Ansonsten ist es eine gute Zeit um ins Bett zu gehen und fit für den nächsten Tag zu sein
4. Denke ich das nun alles gesagt ist! Fragen?
5. Mir fehlen noch zwei Tourguides 1 x Kultur und 1 x Rennblümchen), wer sich berufen fühlt bitte melden bei mir
Wir freuen uns auf Euch
Euer OrgaTeam
PS: In dieser Zeit sind wir froh so ein verständnisvolles Hotel und eine tolle Gastgeberin (Theresa Pollmanns) zu haben!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!