Moin moin,
ich würde gerne mal wissen, wo ihr bei eurem CT eine Kamera befestigt. Ich habe mir eine Sony FDR 3000 zugelegt mit einer Halterung von ishoxs, die mit dem Zwischenstück. Ich habe die Halterung mit der Klaue am Sturzbügel befestigt und auch mal an der hinteren Fußraste. Bei beiden Montageorte habe ich festgestellt, das die Vibrationen wohl zu stark sind, da das Bild bei höheren Geschwindigkeiten nicht gut stabilisiert werden kann und das ein pumpen, das wie ein Autofocuspumpen aussieht, Auftritt. Ansonsten macht die Kamera gute Videos (Qualität). Bei der Helmmontage tritt das nicht auf, ich kann aber nicht so gut den Kopf stillhalten :-). Ich vermute auch, das die Halterung zu lang ist, ich habe halt gedacht, das sie super flexibel überall am Motorrad befestigt werden kann, was auch funktioniert. Die Halterung ist unheimlich stabil und wertig.
Wie macht Ihr das, tritt das Phänomen auch bei der GoPro und der Osmo Action auf? Liegt es vielleicht an der Kamera und hatte vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Für Anregungen und Lösungsansätze vielen Dank im Voraus.
Ich wünsche euch frohe Ostern.
Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
Tom